Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

get the fuck in!
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

Foo Fighters und Swedish House Mafia auf einem Festival wäre ein Wahnsinn :)

Haggod, lange nicht gesehen den Herrn Grohl, da müsste ich mich auch fast wieder aufrappeln. :(

Was das andere sein soll will ich eigentlich gar nicht wissen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor einer Stunde:

Foo Fighters und die Swedish House Mafia wären für mich schon fast einen Festivalpass wert :D Zweitere werden dann ja wohl auch einiges aus der Axwell-Ingrosso Zeit spielen, das wäre schon ein Hammer.

Glaube ich fast nicht. Die tun so als hätte es Axwell / Ingrosso nie gegeben. Sebastian Ingrosso sogar alle Social Media Sachen gelöscht die etwas damit zutun hatten. Bei der Reunion in Miami dieses Jahr haben sie auch keine Songs aus der Zeit gespielt (außer die More than you Know Vocals als Mashup mit Payback von Steve Angelo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Slayer gestern in München ein Wahnsinn, diese Intensität gibts bei wenigen Bands. Sound in der Olympiahalle leider wie erwartet nur „meh“. 

Anthrax und Obitiaty leider verpasst, Lamb of God war „irgendwas“. 0815 moderner Metal, wie er den Amis taugt. Für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Band so groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 18 Stunden:

Der Tag an dem man realisiert, dass man fürs Frequency endgültig zu alt ist. :lol:

Hab ich mir schon vor paar Jahren gedacht, wo ich fast nix gekannt habe :fuckthat: war dann aber dennoch hin und wieder dort für Mumford & Sons zB

Dass die Foo Fighters noch nirgendwo in Ö bestätigt sind, wundert mich aber schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Hab ich mir schon vor paar Jahren gedacht, wo ich fast nix gekannt habe :fuckthat: war dann aber dennoch hin und wieder dort für Mumford & Sons zB

Dass die Foo Fighters noch nirgendwo in Ö bestätigt sind, wundert mich aber schon. 

Nächste Woche dann :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich mir schon vor paar Jahren gedacht, wo ich fast nix gekannt habe :fuckthat: war dann aber dennoch hin und wieder dort für Mumford & Sons zB

Dass die Foo Fighters noch nirgendwo in Ö bestätigt sind, wundert mich aber schon. 

Ich war auf jedem von 2005-2014 alle Tage, außer 2010. Seitdem nur mehr je einen Tag 2015 und 2017...mal schauen, ob mich etwas wie die Foos wieder zu einem Kurzbesuch bringen könnte, die würde ich aber mittlerweile auch lieber einzeln sehen.

Nova Rock schaut nicht viel anders aus, dazu noch die Wiesen-Festivals früher...wo sind diese Zeiten nur hin? :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.