Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Hab mir gestern die ersten eineinhalb Folgen angesehen. Dieser Mike ist großartig Der wird aber von Folge zu Folge immer skurriler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Welche Sexstellung hab ich am Liebsten? Wenn ich oben bin. Nein, doggy Hä, das haben wir noch nie gemacht. Aber wir reden immer darüber Wie verhüten wir? Gar nicht. Doch, Pille. Aber wir verhüten nicht. Pille ist ne Verhütung. Ich kann nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2021 Heute Nachmittag komme ich hoffentlich auch dazu die restlichen Folgen nachzuholen, so sehr ich das Trash tv auch liebe aber 3x die Woche um 20:15 ist dann doch sehr hart. Mike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Oktober 2021 Bist du gläubig? Ja schon .. ich glaube sehr stark in mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2021 Schaut noch jemand die Neuauflage von "Geh aufs Ganze" auf SAT.1? Jörg Draeger hat das Zocken noch immer drauf, sehr unterhaltsam. Und ein nettes Flashback in die 90er. Hat bisher auch sehr gute Quoten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. April 2022 RTL habens mit "Die Passion" komplett ins Hirn gschissn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. April 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: RTL habens mit "Die Passion" komplett ins Hirn gschissn. Gottschalk nimmt mittlerweile auch alles mit. War die Scheidung so teuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Steinigt mich, aber ich hab mir gestern am RTL die ersten beiden Folgen der 6teiligen Serie „Der König von Palma“ angesehen (und danach noch die Malle-Doku) und fand es richtig geil Einfach die Mukke, die unbeschwerte Zeit 1990 damals nach dem Mauerfall, als auch die Ossis auf Malle fliegen durften inkl Kleidung/Frisuren. Geil bearbeitet 16. April 2022 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2022 Kampf der reality stars könnte top werden. Viele Leute mit kurzer zündschnur und nächstes mal kommt der hinige Mike dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2022 Pinkman schrieb vor 15 Stunden: Kampf der reality stars könnte top werden. Viele Leute mit kurzer zündschnur und nächstes mal kommt der hinige Mike dazu starke erste Folge und die Vorschau war auch super, glaube auch das kann gut werden heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 Puh, ob ich den Elena-Trampel nochmal ertrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. April 2022 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Puh, ob ich den Elena-Trampel nochmal ertrage Sicher, neben Desiree Nick verkörpert sie haargenau das was Trash TV ausmacht. Außer du willst sie heiraten, dann wäre meine Antwort wohl nicht "sicher, ..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Jemand bei "Liebe im Sinn" mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2022 Mike leider eine ziemliche Enttäuschung wenn er sich so zusammenreißt, ein klein wenig hat der psycho Jan die zweite Folge gerettet aber der zeigt leider auch zu 90% normales Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts