Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO

Ich find den cast eigentlich ziemlich gut, menderes, Dahlmann, dieses Parfum futzi... Das wird schon lustig werden. Im Sommer hätte ich fix geschaut, als Gegenbewegung zur WM ist es mir aber doch etwas zu schwach, selbst ohne Euphorie schau ich wenn ich Zeit habe lieber WM als das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schau mit nebenbei die UK Version vom Dschungel an und bin immer wieder fasziniert, dass dort in dem Format eigentlich so gut wie keine Trash-Stars zu finden sind. Boy George, Jill Scott (Ex Nationalspielerin im Frauenfußball), Mike Tindall (Ex Rugby Nationalspieler und Ehemann der Tocher von Princess Anne), Matt Hancock (Ex Gesundheitsminister), dazu 2 comedians, ein Radiomoderator und ein paar daily soap Schauspieler. Einzig eine von Love Island war dabei, die ging aber am 2. Tag aus gesundheitlichen Gründen.

Mit Hancock hatte man auch gleich jemanden den die ganze Nation (und auch die anderen Kandidaten) hasst, nach seinen Corona Skandälchen. Rausgewählt wurde er aber noch immer nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gestern hab ich kurz bei der Gemeindebausendung hineingeschaut, das ist ein recht schwaches Format geworden. Ich weiß nur noch nicht, ob sich die Idee abgenutzt hat oder ob die Skriptschreiber schlechter geworden sind.

An was ist eigentlich der Wixerl verstorben? Sein vorhergesagtes Ableben wurde ja richtiggehend ausgeschlachtet auf atv, ein letztes Mal noch dieses tun, ein letztes Mal noch jenes machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jimpanse schrieb vor 2 Stunden:

Ist an der Leberzirrhose verstorben

Danke, das dachte ich mir. Ich hab das nur nicht mitbekommen, weil ich das immer so nebenbei geschaut habe und auf einmal war da die Rede von einer Liste von Sachen, die er unbedingt noch machen wollte und nach seinem Tod hieß es, er sei sehr überraschend verstorben. Das fand ich ziemlich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb am 28.9.2023 um 18:19 :

Sommerhaus der Stars anyone?

Ich kenn zwar nur sehr wenige diesmal, aber diese Walentina macht schwer aggressiv :D

Bester Moment war, als sie in Folge 2 das Spiel gewonnen haben und sie ihren Kontrahenten den Mittelfinger präsentierte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.