Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

letzter Zehner

 

@Doena und Co. :D

Sommerhaus der Stars hat heute auf RTL begonnen. Ein mir unbekanntes österreichisches YouTuber Paar ist auch dabei. 

Bis auf Basler und Kader Loth kenne ich eigentlich niemanden. Letztere auch nur durch unzählige Teilnahmen an Trash Formaten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zwara schrieb am 7.9.2022 um 22:54 :

Spricht für dich, wenn du ksfreak und seine Freundin nicht kennst. :D 

Kenne sie auch nicht.

Hab jetzt Mal die erste Folge nachgeholt, Hui sehr stark, macht Lust auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erste Folge nicht gesehen und heute 2 und 3 nachgeholt. Keine Ahnung wer die Österreicher waren und wer dieses Pärchen mit dem Kronen Hawi ist, aber ich tipp mal auf influencer oder irgenwas auf youtube :D Da lob ich mir einen Basler, der die ganze Zeit raucht und mit einer Frau drin ist, die ihn seit Ewigkeiten liebt und hasst. Das Bauer sucht Frau Pärchen ist auch leiwand und um mit der Loth (die ich vor Jahren verdammt schoaf fand :davinci:) zusammen zu sein, musst wahrscheinlich taub sein.

Die Staffel geht derweil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich kann ja den Basler eigentlich gar nicht leiden, aber im Haus kommt er sehr menschlich rüber und da passen seine Kommentare eindeutig besser als sein Halbwissen bei Fussball Runden. Schrecklich finde ich dass er bei allen spielen bisher völlig unbrauchbar war und diese auch teilweise ausgelassen hat, viele stärken dürfte er ja nicht unbedingt haben außer sein Mundwerk.

Kader loth ist für mich die schlimmste Person da drin, gar nicht so zu den anderen Personen aber was die an ihrem mann rummeckert ist abnormal. kriegt selbst nichts auf die Reihe und ist strohdumm, gibt aber immer ihm die Schuld für alles und das ununterbrochen. Der oame isi :(

der Bauer ist ganz in Ordnung, wird aber bald fliegen wenn er alle Spiele mit Leichtigkeit gewinnt, sobald die beiden sich Mal nicht saven wird's eng werden.

der checker vom Neckar ist echt witzig, gibt's nichts, die beiden bleiben bis zum Schluss, vor allem auch weil sie leichte Gegner sind weil er sportlich eine Niete ist. 

die Rolle des Sonderlings nimmt wieder Mal ein soap Darsteller ein, dieser Stephen Dürr wird wohl noch für ein paar fremdschäm Momente sorgen, vor allem weil er überhaupt nicht witzig ist aber über seine eigenen Schmähs am meisten lacht. Seine Frau find ich aber liab, deswegen können die auch noch bleiben :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb am 19.9.2022 um 17:40 :

Der Kronen Typ geht mir schwer auf die Nerven. Und seine Oide auch.

Mir gehen eigentlich mittlerweile alle Paare am Senkel, Cosimo find ich noch leiwand aber ansonsten...

Eric ist sowieso eine eigene seltsame Geschichte, besonders schrecklich find ich aber mittlerweile den Bauern, wie der seine alte behandelt ist ja abnormal, das wird auch kein gutes Ende finden. 

Seitdem Kader raus ist sind glaub ich in jeder Beziehung die Frauen die Sympathisanten :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb am 24.9.2022 um 21:16 :

Mir gehen eigentlich mittlerweile alle Paare am Senkel, Cosimo find ich noch leiwand aber ansonsten...

Eric ist sowieso eine eigene seltsame Geschichte, besonders schrecklich find ich aber mittlerweile den Bauern, wie der seine alte behandelt ist ja abnormal, das wird auch kein gutes Ende finden. 

Seitdem Kader raus ist sind glaub ich in jeder Beziehung die Frauen die Sympathisanten :D

 

also bei den Mölders hatte für mich schon Sascha die Nase ein Stück weit vorne, aber die sind ja jetzt genauso Geschichte wie der lächerliche Eric - bin schon gespannt, wer da jetzt noch einziehen durfte 

Cosimo ist geil - vor allem bei den Spielen der lustigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Batigol_7 schrieb vor 15 Stunden:

also bei den Mölders hatte für mich schon Sascha die Nase ein Stück weit vorne, aber die sind ja jetzt genauso Geschichte wie der lächerliche Eric - bin schon gespannt, wer da jetzt noch einziehen durfte 

Cosimo ist geil - vor allem bei den Spielen der lustigste

Ich hab jetzt die neueste Folge noch nicht geschaut aber für mich war Sascha bisher etwas zu sehr Speichellecker vom Basler. Aber das dürfte ja anscheinend jetzt eh zuende sein :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Ich hab die neueste Folge jetzt nicht gesehen, leider hat sich die Staffel aber in eine ganz schlechte Richtung entwickelt. Eigentlich geht's 75% nur darum wie scheiße der Patrick seine Freundin behandelt und wie sehr sich Patrick selbst mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.