Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die Gisela hat jetzt ihren Rekord, den schlechtesten Sterneaverage ever (von allen die mehr als eine Prüfung zu erledigen hatten) wird sie wohl auch haben und dann darf sie bitte noch gleich als erste rausgewählt werden. Die trollt das ganze Camp ("buhu, da war eine Spinne irgendwo in der Nähe ...") und nimmt der Sendung einen guten Teil des Unterhaltungsfaktors. Die Dschungelprüfungen sind ein wichtiger Teil für dieses Format und sie nimmt das voll raus. Da muss sich RTL echt was einfallen lassen. Wie ich schon mal meinte -> eine empfindliche Pönale für jede nichtangetretene Prüfung, oder bei Abbruch bevor der erste Stern ins Spiel kommt, würde wohl für etwas zusätzliche Motivation sorgen. Wenn dieses Beispiel Schule macht, dann muss man sich in Zukunft echt um das Format sorgen machen.
Die Marolt hat damals auch getrollt, aber die ist zu jeder Prüfung angetreten und hatte nie einen 0er zu verantworten. Die war extrem unterhaltsam. Falls die Oppermann sich diese zum Vorbild genommen hat, dann hat sie einiges nicht verstanden.

Ich mag ihn zwar nicht wirklich, aber der Töpperwien spielt das Spiel bisher am besten. Den seh ich jedenfalls mal im Finale. Beim Rest der Bande ist wohl noch alles möglich. Wobei, für einige wirds morgen halt schon eng. Ich bin gespannt wer raus muss, denn ich denke ja nicht wirklich, dass Frau Troll Oppermann gehen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bislang wirklich die unterhaltsamste Staffel seit langem, was das Campleben anbelangt (Prüfungen sieht man dank Prinzesschen Giselle ja nicht sehr viele...)

Chris mausert sich bei mir auch zum Favorit, nach dem ich ihn am Anfang gar nicht ausstehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag sie allein schon deshalb nicht weil sie mich an eine Ex erinnert :lol: Aber bringt wenigstens ein wenig Spannung in das Camp :D

Du solltest definitiv deine Frauenauswahl überdenken. DEFINITIV!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.