halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2018 Hab mir jetzt die Folge angeschaut, weil die Prüfung so gut angekommen ist. Das war mal wirklich eine sehr leiwande Prüfung, Chapeau. Diese Kattia dürfte eine tolle Kandidatin sein und dieser Matthias ein ziemlicher Ungustl. Zahlt es sich aus einzelne Folgen nachzusehen (gute Prüfungen, unterhaltsame Action im Camp)? Und wenn ja, welche? Lol. Und da wird gleich der einzige rausgewählt den ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Januar 2018 "Hast du für mich ein Kebap" Unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2018 Was ist denn das für eine Besetzung heuer ? Da kenne ich nur den Ansgar Brinkmann - aber auch nur, weil der in Kärnten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Was ist denn das für eine Besetzung heuer ? Da kenne ich nur den Ansgar Brinkmann - aber auch nur, weil der in Kärnten gespielt hat. was nützen 12 "echte" stars, wenns camp fad is? ich finds heuer ziemlich unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2018 Armer Ansgar, keiner mag mit ihm über Fußball reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2018 Orodreth schrieb vor 4 Stunden: was nützen 12 "echte" stars, wenns camp fad is? ich finds heuer ziemlich unterhaltsam Finds auch gut. Es wird nicht viel geschauspielert bzw untereinander Streits erzwungen. Auch wenig Gruppenbildungen dieses mal. Ich würde mir die Sendung auch mit 12 Privatpersonen anschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2018 Gestern musste keiner gehen, um Giulianas vorzeitigen Auszug auszugleichen. Die wenigsten Anrufe hatten Tina und Tatjana (das wurde verkündet). Beide waren auch bei Bild mit 3% ganz hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2018 Die Gsell wird mMn komplett gepusht von RTL. Gab's das schon mal dass wenn keiner gehen muss trotzdem verkündet wird wer die wenigsten Anrufe hat? Quasi nochmal die Anhänger mobilisieren. Gestern ja auch 10 Minuten Sendezeit verschwendet für ihre völlig uninteressanten Stories. Aber vielleicht hab ich ja auch einfach nur einen Verfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Januar 2018 Brinkmann hat also das Camp freiwillig verlassen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Januar 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Brinkmann hat also das Camp freiwillig verlassen.. so ein Volltrottel....tja Fussballerhirn halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2018 Versteh ich auch nicht ganz, war eigentlich sympathisch und auch teilweise unterhaltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2018 Das Zeitlimit ist schon hart. Langsam war er wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2018 Wow, hätte sich zumindest die Hälfte der Sterne verdient, aber gar keine ist hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Januar 2018 Richtig hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts