Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Heysel wars. Brand im Stadion von Brendford 1985 Bradford 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Das untere ist doch das älteste Foto überhaupt, das obere kann ichnicht zuordnen. Dem halte ich übrigens das Foto der am frühesten geborenen Person aller Zeiten entgegen: Hannah Stilley. Geboren 1746, Photographiert 1840. Die Massenpanikszene hab ich mir garnicht richtig anschauen können. Schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Das untere ist doch das älteste Foto überhaupt, das obere kann ichnicht zuordnen. Ist das gleiche Foto, das untere ist nur das überarbeitet und das obere ist die Originalplatte Deines kannte ich gar nicht sehr interessant Und für die damalige Zet war die ja richtig ein Medusalem ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2018 Herr Max schrieb Gerade eben: Ist das gleiche Foto, das untere ist nur das überarbeitet und das obere ist die Originalplatte Deines kannte ich gar nicht sehr interessant Und für die damalige Zet war die ja richtig ein Medusalem ^^ Ah, ok. Unter Medusalem stell ich mir eher sowas vor: Spoiler Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Hillsborough wars. Jetzt passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 TomTom90 schrieb vor 21 Minuten: Jetzt passts. Jop, man sieht sogar ein Liverpool Käppchen. Cooler thread btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2018 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Brand im Stadion von Bradford 1985 Der Wahnsinn schlechthin war ja, dass das von den ersten Anzeichen von Feuer bis zum Tribünenvollbrand kaum 4 Minuten gedauert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor einer Stunde: Gab's damals schon Farbfotos? ist tatsächlich rapid, hat ja die fanszene das trikot beim letzten cupbewerb im mai 2017 aufleben lassen... auch lässig: https://www.facebook.com/DasneuealteInnsbruck/ bearbeitet 21. Januar 2018 von AlexR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2018 AlexR schrieb vor 2 Minuten: ist tatsächlich rapid, hat ja die fanszene das trikot beim letzten cupbewerb im mai 2017 aufleben lassen... War wohl ein Scherz. Den Hatz kann man schon erkennen. Zwei weiss i ned (Guggi?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 TomTom90 schrieb vor 44 Minuten: Jetzt passts. Ja...hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2018 Weil ich den Thread echt toll finde und heute ein Foto in der Dropbox gesucht habe bin ich auf das Foto von unserem Bauernhaus gestoßen.Für euch vl nicht so interessant, aber was solls Steht auch so heute noch, kleine Adaptierungen wurden aber natürlich gemacht.Auf dem neueren steht das Bauernhaus und die Villa rechts bei den Bäumen. Hat sich doch einiges getan im Dorf in den knapp 100 Jahren Die Villa sieht heutzutage wie auf dem untersten Foto aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Januar 2018 AlexR schrieb vor 4 Stunden: ist tatsächlich rapid, hat ja die fanszene das trikot beim letzten cupbewerb im mai 2017 aufleben lassen... auch lässig: https://www.facebook.com/DasneuealteInnsbruck/ Schöne Seite, war immer gerne in Innsbruck früher, jetzt allerdings leider schon lange nimma Für die Währinger auch sehr interessant https://www.facebook.com/groups/alt.waehring/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Damit ist auch klar woher @fcw_1913 kommt. bearbeitet 21. Januar 2018 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2018 gidi schrieb vor 8 Stunden: Damit ist auch klar woher @fcw_1913 kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts