Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2022 Phalanx schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Copy-Paste... diese habsburger schaun auch alle irgendwie gleich komisch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Februar 2022 Iniesta schrieb vor 4 Minuten: diese habsburger schaun auch alle irgendwie gleich komisch aus. Jahrhundertelange Inzucht, was willst ... Wobei der Luziwuzi eh ein trauriges Schicksal gehabt hat. Der kann einem schon leid tun. Aber wer dem Rudolf die Haare so geschnitten hat, möcht ich auch gern wissen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 46 Minuten: Jahrhundertelange Inzucht, was willst ... Wobei der Luziwuzi eh ein trauriges Schicksal gehabt hat. Der kann einem schon leid tun. Aber wer dem Rudolf die Haare so geschnitten hat, möcht ich auch gern wissen! Mit den Bärten hätte die Habsburg-Combo vor 50 Jahren 1 Hardrock-Band gründen können. Let's call it "The Austrians". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 firewhoman schrieb vor 17 Stunden: Jahrhundertelange Inzucht, was willst ... Wobei der Luziwuzi eh ein trauriges Schicksal gehabt hat. Der kann einem schon leid tun. Aber wer dem Rudolf die Haare so geschnitten hat, möcht ich auch gern wissen! Womöglich der Barbier von Erwillja _______________________________ Spoiler Salzburg von der Festung, um 1895 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2022 Phalanx schrieb vor 22 Stunden: Richtig. Copy-Paste... Es ist vor einiger Zeit mal eine ORF III Doku gelaufen, wo am Rande auch der Luziwuzi vorgekommen ist, da hab ich mir schon gedacht, dass der eine coole Socke war, der einige Stückerln gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Hab noch nicht von ihm gehört und grad ein wenig nachgelesen. Feiner Fredl, man findet hier immer wieder was, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2022 Flana schrieb vor 4 Stunden: Es ist vor einiger Zeit mal eine ORF III Doku gelaufen, wo am Rande auch der Luziwuzi vorgekommen ist, da hab ich mir schon gedacht, dass der eine coole Socke war, der einige Stückerln gespielt hat ... wegen ihm hab ich gestern so einiges über's kaiserbründl und dem mysteriösen verschwinden von dem 1 schwulen ami im herbst 2007 erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. Februar 2022 Spoiler Spoiler US-aufnahme der gesprengten Brücke von Arnheim, WKII. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 18. Februar 2022 Spoiler Badestrandszene Berlin-Wannsee, von 1910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Februar 2022 text zum bild Spoiler Angeblicher Wahlbetrug in Assam führte heute vor 38 Jahren zum Massaker von Nellie. Das Nellie-Massaker geschah am 18. Februar 1983 im Dorf Nellie in Zentral-Assam sowie in über einem Dutzend angrenzender Dörfer. Mit über 2000 Toten ist es der größte einzelne ethnisch motivierte Massenmord der indischen Geschichte seit der Unabhängigkeit von Großbritannien. Die politische Lage Assams ließ bislang keine juristische Verfolgung der Täter und keine öffentliche Aufarbeitung des Vorfalls zu. ACHTUNG - extra ein schlechtes bild verwendet. falls wer eine bessere bildqualität braucht, den letzten spoiler öffnen Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 19. Februar 2022 Spoiler Olympische Winterspiele Chamonix 1924 Damen-Eiskunstlauf, von links nach rechts: Planck-Szabo (Österreich Gold) Muckelt (GB Bronze) Loughran (USA Silber) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Februar 2022 1982 SCR schrieb vor 4 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Olympische Winterspiele Chamonix 1924 Damen-Eiskunstlauf, von links nach rechts: Planck-Szabo (Österreich Gold) Muckelt (GB Bronze) Loughran (USA Silber) Die Britin schaut sehr maskulin aus … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Februar 2022 Flana schrieb vor 1 Stunde: Die Britin schaut sehr maskulin aus … Du meinst ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Februar 2022 Spoiler Wilson Pickett mit Jimi Hendrix. Mai 1966 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2022 Spoiler Der Robotron KC 87, Krönung der DDR-Computertechnologie, wird bei einer Parade 1987 Gassi geführt. Sein stolzer Preis von etwas mehr als 3000 Mark lag bei ca. drei durchschnittlichen Monatseinkommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts