Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Januar 2018 (bearbeitet) Bist du deppert, der Nadal fährt weg. 4-0 (und nur 2 Punkte bisher für den Gegner) Und wenn dieser Karlovic jetzt ausscheiden sollte, wäre das auch kein Fehler für das Turnier......und eigentlich für den Sport. bearbeitet 19. Januar 2018 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2018 Nadal spaziert zu Satzgewinn 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Januar 2018 Und weg ist Karlovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Januar 2018 Nadal spielt wieder sein Tennis. Bleibt der fit, dann gewinnt er die AO auch wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Thiem spielt das dritte Match in der MC Arena,davor zwei Damen Matches die sich bekanntlich wieder ziehen werden,schätze das er so um 06 Uhr unserer Zeit beginnen wird. Sollte eigentlich Live von Eurosport im TV übertragen werden, da es um die Zeit nur ein Match gibt das auch im Deutschen Sprachraum Interessant ist (Zwerev vs Chung),aber in der zweiten Runde haben sie auch ein uninteressantes Damenspiel statt Thiem gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2018 Dann zeigen sie fix Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Gerade drauf gekommen dass Hingis ihre Karriere in Dezember beendet hat. Das hat medial aber kaum Wellen geschlagen. Hab das überhaupt nicht mitbekommen. Das hab sogar ich mitbekommen. https://kurier.at/sport/tennis-karriere-von-hingis-nach-doppel-aus-bei-wta-finale-zu-ende/294.815.128 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Xaverl Nick schrieb vor 23 Minuten: Dann zeigen sie fix Zverev. Es gibt ja zwei Sender Eurosport 1+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2018 moerli schrieb vor 17 Minuten: Es gibt ja zwei Sender Eurosport 1+2 Ich empfange nur 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. Januar 2018 moerli schrieb vor 2 Stunden: Thiem spielt das dritte Match in der MC Arena,davor zwei Damen Matches die sich bekanntlich wieder ziehen werden,schätze das er so um 06 Uhr unserer Zeit beginnen wird. Na Bumm! Da wird morgen die Glotze heisslaufen. Zuerst Thiem, dann Kitz, dann Deutsche Bundesliga, dann Arnautovic. Wie soll ich das meinen Kindern erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 19. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: Na Bumm! Da wird morgen die Glotze heisslaufen. Zuerst Thiem, dann Kitz, dann Deutsche Bundesliga, dann Arnautovic. Wie soll ich das meinen Kindern erklären? Huachts zua, seids leise 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 Kaiser Soße schrieb vor 28 Minuten: Na Bumm! Da wird morgen die Glotze heisslaufen. Zuerst Thiem, dann Kitz, dann Deutsche Bundesliga, dann Arnautovic. Wie soll ich das meinen Kindern erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2018 johnny_knoxville schrieb vor 12 Minuten: Huachts zua, seids leise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2018 Morgen sollte es temperaturmäßig wieder angenehmer zum Spielen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Januar 2018 mah, wie bitter für lauren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts