Australian Open 2018


lp-x

Recommended Posts

ASB-Legende
Campione schrieb vor 14 Minuten:

Kyrigos ist so geil. Ich habe noch nie einen so talentierten Spieler gesehen. So wenig Arbeit, soviel Output, das ist wahnsinn.  Aber eigentlich kann das nichts mehr werden. Dimitrov ist für mich im Moment der der besten Athleten auf der Tour und Kyrigos ist sicher nicht fit. Wobei Kyrigos die Ballwechsel wohl sowieso kurz halten wird. Auf jeden Fall erzeugt Nick jetzt schon eine geile Atmosphäre, taugt mir. :D

Der hat ungefähr das Talent eines Horst Skoff und die selbe Arbeitsmoral. Wenn er die Motivation eines Thomas Muster hätte, wäre er schon lange in den Top 5. Trotzdem heißt er Kyrgios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie man mit einer so elendigen Rückhandtechnik so viele Bälle auf diesem Niveau in einer Form reinspielen kann, dass sie einem nicht ständig um die Ohren geknallt wird, sagt alles über die Genialität. Sensationell. Es geht zwar mein Tipp flöten und Dimitrov hätte es echt verdient, ganz erstaunliche Entwicklung, vor allem taugt mir seine Ausstrahlung auf dem Platz, aber Nick soll bitte weiter marschieren. Das ist ein Upgrade zu Monfils. Macht Spaß, auch wenn das spielerische Niveau phasenweise immer auch etwas abflacht. 

Hahahaha, no look Slice. :D Ich bin Fan. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, das war es. Geh Fitness-Training machen, Nick, dann wird es vielleicht etwas nächstes Jahr :davinci: 

Ach schleich dich, doch nicht. :lol::lol:
Wie Dimitrov nach dem Ass zum 15:0 mental so eingehen kann, ist auch irre. Das Spiel hat scheinbar noch einiges zu bieten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein HF wird wohl Nadal vs Dimitrov heißen.

Federer bei dieser Auslosung wird auch im HF stehen.

Sollte Thiem über den Ami drüber kommen hat er gegen den Djoker wohl auch Chancen wenn es über 4-5 Sätze geht.

Nur Chung ist auch Gefährlich für den Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Dabei sind die Damen spiele bis auf paar ausnahmen fad und SEHR LANG und alle gleich zu schauen,da sie fast alle gleich spielen was Taktik und Schläge (kein Spielwitz) betrifft.

wtf, wie kann man sowas schreiben, wenn innerhalb zwei tagen grad u.a. halep-davis, safarova-pliskova und hsieh-radwanska waren

sag einfach es intressiert dich nicht

Campione schrieb vor einer Stunde:

Schade, das war es. Geh Fitness-Training machen, Nick, dann wird es vielleicht etwas nächstes Jahr :davinci: 

kyrgios hat einen chronischen hüftschaden, der eigentlich operiert gehört, aber er lässt es nicht machen, weil er angst hat, dass er dann überhaupt nicht mehr spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gufl schrieb vor 2 Minuten:

wtf, wie kann man sowas schreiben, wenn innerhalb zwei tagen grad u.a. halep-davis, safarova-pliskova und hsieh-radwanska waren

sag einfach es intressiert dich nicht

Spannend ja,aber mir persö. gefällt diese eintönige Tennis von der Grundlinie nicht,vor allem spielen alle gleich und dadurch dauern auch die Spiele so lang.

Wenn eine Haleb mit ihren Spiel die Nummer eins der Welt ist sagt es schon vieles aus.

Aber jeden das seine;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gufl schrieb vor 3 Minuten:

 

kyrgios hat einen chronischen hüftschaden, der eigentlich operiert gehört, aber er lässt es nicht machen, weil er angst hat, dass er dann überhaupt nicht mehr spielen kann

Ok, das wusste ich nicht. Deshalb geht er also so komisch. Was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er im körperlichen Bereich besser arbeiten könnte. Er startet eh schon von einer unglaublichen Basis. Da wäre noch einiges drin. Wenn ich sehe, was der Coach aus Dimitrov gemacht hat, macht das einfach einen gewaltigen Unterschied. Der ist jetzt beinand wie der Djokovic in seiner besten Phase. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
moerli schrieb vor 1 Minute:

vor allem spielen alle gleich und dadurch dauern auch die Spiele so lang

halep-davis und safarova-pliskova waren gleichzeitig am platz und die beiden spiele waren so unterschiedlich, dass man meinen konnte, das wären zwei verschiedene sportarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er sagt ja selber, dass er ein Programm für seine Hüfte bekommen hat und dass das das einzige ist, was er im Gym macht. Naja, ich hoffe, dass das recht bald doch noch etwas mehr wird und dass die Hüfte einigermaßen hält. Es wäre nett, wenn so ein Spieler regelmäßig im Halbfinale stehen würde. Er übertreibt es zwar ab und an, so auch heute (von daher großes Kompliment an Dimitrov so ruhig zu bleiben und Nick so zu nehmen, wie er ist), aber es ist einfach ein Spektakel. Der könnte den Sport wieder deutlich populärer machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.