Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2018 lazaro37 schrieb vor 16 Stunden: Der Name ist ja in der Tat schwierig aber im offiziellen Merchandising Shop könnte man den Namen durchaus richtig beflocken. http://www.krone.at/1632812 Man hilft der Krone gerne für Artikelideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. Februar 2018 http://www.krone.at/1632812 Man hilft der Krone gerne für Artikelideen. Also, dass das einen Artikel wert ist, hätte ich echt nicht gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 New challenge? Bedeutet das, dass er bei der KM zu mehr Chancen kommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. März 2018 Ich hoffe zumindest nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2018 mrbonheur schrieb vor 50 Minuten: New challenge? Bedeutet das, dass er bei der KM zu mehr Chancen kommen wird? Naja, auf der Grafik steht ja auch "Bulle seit 01.01.2018", insofern kann ich mir darunter nicht viel anderes vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2018 Ein kurzes Highlightvideo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 19. April 2018 Der Assist bei 1:24 ist Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 Wurde ins A-NT einberufen https://valogatott.mlsz.hu/ferfi-a-valogatott/hir/szurkolok/utanpotlas-jatekosok-es-visszaterok-a-ferfi-a-valogatott-bo-legioskereteben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Wurde ins A-NT einberufen https://valogatott.mlsz.hu/ferfi-a-valogatott/hir/szurkolok/utanpotlas-jatekosok-es-visszaterok-a-ferfi-a-valogatott-bo-legioskereteben Warum hat er nie gespielt? Der Junge ist echt gut, versteh es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 18. Mai 2018 Ayle schrieb vor 1 Stunde: Warum hat er nie gespielt? Der Junge ist echt gut, versteh es nicht. Der Junge ist ein Junge. Er spielt noch 2. Liga in Österreich aber ist schon im A-Kader. Was willst grad mehr? Wird schon. Vl wird er der neue Ferenc Puskas? :-) Ok, der war einer der Besten ever aber egal. Szobzslai ist dabei und damit sollte man eh schon sehr, sehr zufrieden sein. In Ungarn genießt er offensichtlich ein sehr hohes Standing. Ich hoffe, dass er hält, was sein Talent verspricht. Ein A-Einsatz ist nur eine Frage der Zeit. Aber Stress sehe ich da überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Zum Glück ist Ungarn nicht bei der WM. Sonst hätte wohl bald halb Europa seinen Berater kontaktiert und Freund mit Anfragen zugeschüttet. Hoffentlich bleibt er länger da. So einen starken Spieler in diesem Alter hab ich noch nie in Österreich gesehen. bearbeitet 19. Mai 2018 von Raiden123 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Als einziger Lieferinger im Team des Jahres 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 25. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Als einziger Lieferinger im Team des Jahres Macht Mwepu jetzt einen auf Berisha? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Was macht denn Vallci eigentlich und verfolgt den jemand? Baumgartner ist auch interessant. Mal sehen wer aus der BL da zuschlagen wird. bearbeitet 25. Mai 2018 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Macht Mwepu jetzt einen auf Berisha? [emoji3]Wenn Mwepu das ganze Jahr bei Liefering gespielt hätte, wäre er 100% dabei. In der Herbstsaison war er der beste Spieler der Liga lt Stats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts