tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2019 behave yourself schrieb vor 33 Minuten: Leider ist es nur Kinderfußball auf den wir uns besser als die anderen vorbereiten - mit der BL hat das wenig zu tun. Ich habe es in einer ähnlichen Diskussion schon man geschrieben. Kinderfußball ist das nicht. Das ist Jugendfußball, wobei nicht wenige von diesen Spielern innerhalb kurzer Zeit auch in der KM spiel(t)en. Nils Hahn z.B. Oder Prokop bzw. Fitz fallen mir da spontan ein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2019 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es in einer ähnlichen Diskussion schon man geschrieben. Kinderfußball ist das nicht. Das ist Jugendfußball, wobei nicht wenige von diesen Spielern innerhalb kurzer Zeit auch in der KM spiel(t)en. Nils Hahn z.B. Oder Prokop bzw. Fitz fallen mir da spontan ein. Du hast recht, Jugendfußball, Kinderfußball klingt abwertend. Und es schließt auch nicht aus, dass Teilnehmer sich in unserer KM etablieren - oft ist es allerdings noch nicht vorgekommen und in der Relation zu den geschlagenen Topmannschaften in der Halle muss man der Tatsache ins Auge sehen - die Erfolge in der Halle haben so gut wie keinen Bezug zur Realität der Profis auf dem Rasen. Was die Erfolge der Jungs nicht schmälern soll, man sollte sie nur einordnen als das was sie sind - eine eigene Disziplin auf die wir uns speziell vorbereiten und die nichts mit dem Erwachsenenfußball zu tun hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2019 tifoso vero schrieb vor 16 Stunden: Ich habe es in einer ähnlichen Diskussion schon man geschrieben. Kinderfußball ist das nicht. Das ist Jugendfußball, wobei nicht wenige von diesen Spielern innerhalb kurzer Zeit auch in der KM spiel(t)en. Nils Hahn z.B. Oder Prokop bzw. Fitz fallen mir da spontan ein. Ich glaube, dass unseren Burschen die Halle auch mehr liegt als den Deutschen. Am Feld würden wir die glaube ich nicht dermaßen regelmäßig schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 since1312 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, dass unseren Burschen die Halle auch mehr liegt als den Deutschen. Am Feld würden wir die glaube ich nicht dermaßen regelmäßig schlagen. Da hast du wohl recht. In Deutschland ist alles ein wenig intensiver, vor allem wird dort noch schneller und körperlicher gespielt, was in der Halle kaum eine Rolle spielt. Technisch können wir allerdings mithalten. Und eine größere Erfahrung mit Hallen haben wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2019 @Ralphinhowie war eigentlich die Hallenauslastung in Montabaur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 5 Stunden: @Ralphinhowie war eigentlich die Hallenauslastung in Montabaur? Sehr gut gefüllt, Sonntagnachmittag richtig voll, Stimmung super. ?? bearbeitet 21. Januar 2019 von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Kader für die 2020er Ausgabe: Austria Wien beim 31. Sparkasse & VGH Cup Name Team Geburtstag Sandali Conde U18 26.03.2003 Marcel Ecker U18 30.09.2002 Nicolas Bajlicz U16 08.07.2004 Matthias Braunöder Young Violets/U18 27.03.2002 Niels Hahn KM/Young Violets 24.05.2001 Muharem Huskovic U18 05.03.2003 Michael Hutter U18 11.04.2003 Leonardo Ivkic U18 30.01.2003 Simon Radostits U18 21.04.2002 Stefan Radulovic Young Violets/U18 01.01.2002 Armand Smrcka Young Violets/U18 19.07.2002 Romeo Vucic U18 30.01.2003 Conde und Bajlicz sind mal Players to watch. Persönlich bin ich auch noch an Vucic und Braunöder interessiert. Die Führungsqualitäten von Hahn werden mal gefordert, das seh ich auch sehr positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Januar 2020 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Persönlich bin ich auch noch an Vucic und Braunöder interessiert. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, dass das auf Gegenseitigkeit basiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2020 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Kader für die 2020er Ausgabe: Austria Wien beim 31. Sparkasse & VGH Cup Name Team Geburtstag Sandali Conde U18 26.03.2003 Marcel Ecker U18 30.09.2002 Nicolas Bajlicz U16 08.07.2004 Matthias Braunöder Young Violets/U18 27.03.2002 Niels Hahn KM/Young Violets 24.05.2001 Muharem Huskovic U18 05.03.2003 Michael Hutter U18 11.04.2003 Leonardo Ivkic U18 30.01.2003 Simon Radostits U18 21.04.2002 Stefan Radulovic Young Violets/U18 01.01.2002 Armand Smrcka Young Violets/U18 19.07.2002 Romeo Vucic U18 30.01.2003 Conde und Bajlicz sind mal Players to watch. Persönlich bin ich auch noch an Vucic und Braunöder interessiert. Die Führungsqualitäten von Hahn werden mal gefordert, das seh ich auch sehr positiv Und Huskovic, unser größtes Talent am Papier, interessiert dich nicht?. Ivkic? Wie schon öfter erwähnt, die Euphorie der letzten Jahre ist weg nachdem man gesehen hat, dass die Leistung bei diesem Turnier nichts mit Profifußball zu tun hat. Ein Gaberlwettbewerb fürs Image der Akademie - vielleicht hilfts beim Scouting neuer Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Und Huskovic, unser größtes Talent am Papier, interessiert dich nicht?. Ivkic? Wie schon öfter erwähnt, die Euphorie der letzten Jahre ist weg nachdem man gesehen hat, dass die Leistung bei diesem Turnier nichts mit Profifußball zu tun hat. Ein Gaberlwettbewerb fürs Image der Akademie - vielleicht hilfts beim Scouting neuer Talente. Ich dachte wir sind über dem Punkt hinaus wo quasi nur Gut oder Böse in meinen Aussagen steckt und alles was nicht explizit ausgesprochen wird ja garnicht sein kann. Das persönliches gröseres Interesse an einzelnen Spielern schließt klarerweise das generelle Interesse der ganzen U19er-Kombo und ihr abschneiden nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 Wird das Turnier auch irgendwo im Fernsehen übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 15 Minuten: Wird das Turnier auch irgendwo im Fernsehen übertragen? Es gibt auf der offiziellen Homepage einen live Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2020 beni2710 schrieb vor 20 Minuten: Es gibt auf der offiziellen Homepage einen live Stream. Mein Smart Tv schafft das leider nicht und am Laptop schauen ist auch zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2020 Martinovic schrieb vor 2 Minuten: Mein Smart Tv schafft das leider nicht und am Laptop schauen ist auch zach. Laptop an TV anschließen oder Smartphone (was noch zacher ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2020 behave yourself schrieb vor 11 Stunden: Wie schon öfter erwähnt, die Euphorie der letzten Jahre ist weg nachdem man gesehen hat, dass die Leistung bei diesem Turnier nichts mit Profifußball zu tun hat. Ein Gaberlwettbewerb fürs Image der Akademie - vielleicht hilfts beim Scouting neuer Talente. Meine nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts