estefano1 Superstar Geschrieben 11. Januar 2018 wostry würd ich erst verpflichten sollte pogaetz nicht beim lask bleiben nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 26 Minuten: wostry würd ich erst verpflichten sollte pogaetz nicht beim lask bleiben nächstes jahr Weiß man wie lange Pogatetz Vertrag hat? Bei TM steht ein Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2018 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Weiß man wie lange Pogatetz Vertrag hat? Bei TM steht ein Fragezeichen. zu saisonbeginn hieß es 1 jahr. könnt mir aber gut vorstellen dass er noch eins dranhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: wostry würd ich erst verpflichten sollte pogaetz nicht beim lask bleiben nächstes jahr Sowas kann nicht dein Ernst sein? Wenn man Wostry bekommen kann, sollte man heute noch zuschlagen. Denke aber eher, dass es ihn zu Sturm oder der Austria ziehen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 11. Januar 2018 Sportsfreund schrieb Gerade eben: Sowas kann nicht dein Ernst sein? Wenn man Wostry bekommen kann, sollte man heute noch zuschlagen. Denke aber eher, dass es ihn zu Sturm oder der Austria ziehen wird. doch ist mein ernst. von pogatetz halte ich wesentlich mehr als von wostry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 54 Minuten: doch ist mein ernst. von pogatetz halte ich wesentlich mehr als von wostry Wer hat denn gesagt, dass der Pogatetz dann nicht noch eine Saison dran hängen wird? ich bleibe dabei, es wird eine große Konkurrenz um ihn geben, aber wenn wir die Möglichkeit haben, dann sollten wir ihn heute noch verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 56 Minuten: doch ist mein ernst. von pogatetz halte ich wesentlich mehr als von wostry wostry 25, pogatetz 34... wer da wohl noch länger spielen würde? wer da wohl noch entwicklungspotenzial hätte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2018 estefano1 schrieb vor 1 Stunde: doch ist mein ernst. von pogatetz halte ich wesentlich mehr als von wostry Spielen wir in Zukunft nicht mehr großteils mit 3 IV, oder warum genau sind diese zwei Personalien so voneinander abhängig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Januar 2018 Die VVL von Ranftl, Ullmann und Wiesinger hab ich in den Kader-Thread verschoben, passt dort besser hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2018 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Die VVL von Ranftl, Ullmann und Wiesinger hab ich in den Kader-Thread verschoben, passt dort besser hin Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Edelweiss-Linz-kroent-sich-zum-Hallenkaiser;art103,2786589 juniors haben drechsel abgegeben und einen torwart geholt edit: name korregiert bearbeitet 14. Januar 2018 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2018 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Edelweiss-Linz-kroent-sich-zum-Hallenkaiser;art103,2786589 juniors haben drechsler abgegeben und einen torwart geholt Drechsel.. so nebenbei... hm.. das ist doch der Sohn vom Herwig, wenn ich das richtig im Kopf habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2018 Liebe Leute Zitat Sieht in der Tat ganz danach aus, als würde Markus Wostry im Sommer zum LASK wechseln. Noch nichts unterschrieben, aber er hat sich wohl schon entschieden. Herber Verlust für die Admira. #inundaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2018 Liebe Leute Sieht in der Tat ganz danach aus, als würde Markus Wostry im Sommer zum LASK wechseln. Noch nichts unterschrieben, aber er hat sich wohl schon entschieden. Herber Verlust für die Admira. #inundaut Sollte das stimmen, GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Liebe Leute Gibt's a Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts