pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Viel Glück in Ried! Ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/philipp-prosenik-vor-vertragsaufloesung/ Zitat Beim Trainingsauftakt zur Vorbereitung in die Frühjahrssaison 2018 nicht mit dabei ist Stürmer Philipp Prosenik. Der 24jährige wurde auf eigenen Wunsch vom Trainingsbetrieb freigestellt und wird in Bälde seinen bis Saisonende laufenden Vertrag auflösen und hat bis dahin die Möglichkeit, mit interessierten Vereinen über ein Engagement zu sprechen. Philipp Prosenik entstammt den grün-weißen Nachwuchs und kam nach Engagements bei Jugendteams von Chelsea und AC Milan im Herbst 2013 wieder zu seinem Stammverein retour. In den Saisonen 2014/15 und 2015/16 sowie der aktuellen Spielzeit bestritt der mehrfache ÖFB-Nachwuchsteamspieler insgesamt 60 Pflichtspiele(44 Bundesliga, 6 ÖFB-Cup und 10 Europacup) für die Rapid-Profis und brachte es dabei auf zehn Treffer (8 Meisterschaft, 2 ÖFB-Cup). 2016/17 war er als Leihspieler beim Wolfsberger AC engagiert und brachte es dabei in 34 Pflichtspielen auf respektable sieben Treffer (alle Bundesliga). Der SK Rapid wünscht seinem langjährigen Spieler nur das Beste für seine weitere Laufbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Danke für einige wichtige (und auch emotionale) Tore. Er hat sich immer voll reingehaut, man kann ihm absolut nichts vorwerfen. Für unsere Verhältnisse ein braver Backup, aber zu mehr hats bei uns halt leider nicht gereicht. Für einen Mittelständler in der Bundesliga kann er aber mMn ein solider Stammspieler sein. Ried passt da denke ich ganz gut. Er hatte halt zur teils nicht ausreichenden Qualität auch das Pech, dass er einer der Spieler war, die die Lücke füllen sollten die Beric hinterlies. Da kann man fast nur scheitern. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er das auch brav versucht. Alles Gute für die Zukunft. Nach dem Cupspiel gegen uns darfst du in Ried auch ruhig aufblühen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Januar 2018 Alles Gute - ich hab so das Gefühl, dieser Deal könnte sehr gut laufen für Ried und Prosenik. Er hat schon beim WAC gezeigt was er kann und auch bei uns immer wieder aufblitzen lassen. Bin gespannt wer bei uns statt ihm nachrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2018 Nehme ich eigentlich emotionslos zur Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2018 Na dann viel Glück in Ried. Ich wünsch ihm alles Gute weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2018 Alles Gute Prose! Ja er war limitiert, aber in manchen Spielen diesen Herbst hätte ich ihn lieber als Kvilitaia gesehen. Alles Gute in Ried und bitte verschon uns im Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Januar 2018 Siegtor im Cup incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2018 Adversus schrieb vor 3 Stunden: Siegtor im Cup incoming. Daran wollen wir gar nicht erst denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2018 Viel Glück in Ried, hat bei uns leider nicht gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Januar 2018 Er hat mehr erreicht, als jemals ein @parazitu zu träumen wagte. Baba und alles Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Januar 2018 Manuel20 schrieb vor 15 Stunden: Da hat er alles richtig gemacht, war Pech. Der von Beric war eine Katastrophe wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab Jap. Ganz allein und setzt den Kopfball daneben. In jedem anderen Spiel macht er den mit verbundenen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2018 Alles Gute in Ried! Mich freut es sehr, dass er jetzt doch noch einen Verein gefunden hat bei dem es echt passen könnte und wünsche ihm wirklich nur das Beste! Besonders weil ja auch ein paar ‚Gestandene‘ den Nichtwechsel im Sommer fast schon mit seinem Karriereende gleichgesetzt haben. Persönlich hätte ich Prosenik weiterhin lieber in unserem Dress gesehen als zB einen Kvilitaia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. Januar 2018 Ja, dann mal Tschüss oder so. Viel Glück in Ried. Mögest du dort deine Ziele erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Januar 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Er hat mehr erreicht, als jemals ein @parazitu zu träumen wagte. Baba und alles Gute! Im Endeffekt war er trotzdem für die Fisch bei Rapid ... aber egal, wir hatten schon viele unnötige Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts