lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Röcher könnte im ZM mit seiner Technik auch gut aussehen. Seh ich nicht so. Röcher hat keine gute Technik, zumindest nicht die Art, die man in der Zentrale braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Ich bin gespannt, ob man heute mal etwas tiefer steht. Gegen Basel könnte das sonst böse enden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich bin gespannt, ob man heute mal etwas tiefer steht. Gegen Basel könnte das sonst böse enden. Ich hoffe es inständig, außerdem würde ich gerne mal nur situatives Pressing sehen. Das dauerpressen halten wir in einem Bl Spiel keine 90 Minuten durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2018 Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Ich bin gespannt, ob man heute mal etwas tiefer steht. Gegen Basel könnte das sonst böse enden. Auf der anderen Seite wäre es aber schon auch interessant zu sehen, wie das Pressing und höhere Verteidigen gegen einen stärkeren Gegner funktioniert. Für das sind ja Tests da. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Also das Mittelfeld heute habe ich fast perfekt prognostiziert : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Heute geht der Stern von Ovenstad auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Heute geht der Stern von Ovenstad auf. Wir wollen mal nicht übertreiben - aber heute hat Ovenstad die Chance zu zeigen...das der Trainer Schuld war. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar 2018 Interessant. Werd's nicht schauen können aber vielleicht schaut der ein oder andere Ovenstad genauer auf die Beine und gibt hier Bescheid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Nur kurz, weil ich Ovenstad zuletzt wieder aus nächster Nähe gesehen habe. MMn gehört der 4 Monate durchgängig in den Fitnessraum zum Muskelaufbau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2018 Bitte lass Schulz nicht wieder zum Stammspieler werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Bitte lass Schulz nicht wieder zum Stammspieler werden Vor allem wenn wir hoch stehen und pressen ist der Schneckentempo-Schulz der letzte, den ich in der IV sehen will. bearbeitet 20. Januar 2018 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 20. Januar 2018 Chr1s schrieb vor 29 Minuten: Interessant. Werd's nicht schauen können aber vielleicht schaut der ein oder andere Ovenstad genauer auf die Beine und gibt hier Bescheid. Sofern das bei der Kameraposition möglich ist...ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber beim letzten Freundschaftsspiel, das ich gesehen habe, konnte man teilweise nicht mal den Torschützen erkennen. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2018 Beschissene Kameraposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2018 Alar mit dem ersten Schuss. Kein Problem für den Torhüter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Januar 2018 Koch rückt momentan nicht ein gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts