2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Ist zB in Dresden der Fall. Vor allem beim Familiensektor auf der Nord spricht recht wenig dagegen. Geht ja vor allem darum, dass am Platz nicht geraucht wird. 

Am Platz hab ich in der ÖBL schon sehr lange keinen rauchen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Und vegetarische Käsekrainer - wann gibt´s die ?

Für Dein Posting davor hab ich Dir gerade ein like gegeben, dass muss ich Dir leider jetzt wieder abziehen!

:angry:

PeFe schrieb Gerade eben:

Am Platz hab ich in der ÖBL schon sehr lange keinen rauchen gesehen

Komm zu uns in den Block, und genieße die Düfte diverser Rauchwaren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb vor 45 Minuten:

Es spricht auch nichts dagegen wenn zum Beispiel der Familiensektor rauchfrei wäre. :ratlos:

Der Familiensektor ist rauchfrei und sogar auch so gekennzeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Drifter schrieb vor 19 Minuten:

Für Dein Posting davor hab ich Dir gerade ein like gegeben, dass muss ich Dir leider jetzt wieder abziehen!

:angry:

Komm zu uns in den Block, und genieße die Düfte diverser Rauchwaren!

Die Düfte sind oft schon sehr heftig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
GrimCvlt schrieb vor 8 Minuten:

Rauchfreies Stadion wäre eine tolle Sache, aber das Thema inkl. Shitstorm wird Rapid nie freiwillig angreifen

ich werd für dich gleich wieder das wiener original abbestellen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rauch' zwar selber nicht mehr, aber ich fände ein komplett rauchfreies Stadion nicht gut. Ein bisschen Selbstbestimmung darf ruhig sein bei halboffenen Räumlichkeiten. In Sektoren mit vielen Kindern/Familien passt ein Verbot natürlich.

Ansonsten bin ich aber definitiv gegen ein komplettes Verbot.

Edit: Ich glaub' nämlich, dass die Pyro wesentlich ungesünder ist im Block als alles was sonst geraucht wird :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Ein bisschen Selbstbestimmung darf ruhig sein bei halboffenen Räumlichkeiten. In Sektoren mit vielen Kindern/Familien passt ein Verbot natürlich.

Dann müsste man die Nord generell zur rauchfreien Zone erklären. Da auch bei mir im Sektor 5, immer wieder Leute mit Kindern sitzen und dort wird auch geraucht.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

hmm, dann muss ich Krammer wohl mal darauf ansprechen, was er von einem alkohol- und rauchfreien Stadion hält. Das wäre ja meine Wunschvorstellung, aber wohl eher nicht machbar ... :davinci: 

Meine Stimme hättest du

schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Rauch' zwar selber nicht mehr, aber ich fände ein komplett rauchfreies Stadion nicht gut. Ein bisschen Selbstbestimmung darf ruhig sein bei halboffenen Räumlichkeiten. In Sektoren mit vielen Kindern/Familien passt ein Verbot natürlich.

Ansonsten bin ich aber definitiv gegen ein komplettes Verbot.

Edit: Ich glaub' nämlich, dass die Pyro wesentlich ungesünder ist im Block als alles was sonst geraucht wird :D

Und wie komm ich dazu, dass ich diesen Gestank einatmen darf und dann mein ganzes Gewand wie nach einem Wirtshausbesuch stinkt? Auch wenn das Stadion offen ist, hält sich der Rauch trotzdem.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Meine Stimme hättest du

Und wie komm ich dazu, dass ich diesen Gestank einatmen darf und dann mein ganzes Gewand wie nach einem Wirtshausbesuch stinkt? Auch wenn das Stadion offen ist, aber der Rauch hält sich trotzdem.

Das Spiel kann man halt immer spielen.

Wie komme ich dazu Autoabgase einzuatmen von Leuten die mit dem Auto (z.B. zum Stadion) fahren?

Ich finde es einfach übertrieben im halboffenen Raum das Rauchen zu verbieten. Bin überzeugt, dass es da wesentlich gesundheitsschädlichere Dinge in unserer Luft gibt als einen Raucher für 90 Minuten im Stadion. Abgesehen davon, dass man sich gerade im Block ja auch leicht helfen kann in dem man sich wegstellt, wenn man die Person nicht ansprechen will oder sich nicht traut. :ratlos:

Edit: Und ich finde nicht, dass sich der normale Rauch hält. Aber gut vielleicht stehen um dich herum nur Kettenraucher. Bei mir hält es sich in Grenzen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.