2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer lässt einmal einen warmen Wind bei einem Dorfverein und dann soll er gleich der Messias für Rapid sein?! Leute was rennt bei euch verkehrt??

Das hat ja keiner behauptet aber in Zukunft könnte er ein Thema werden soll sich dieses Jahr beim WAC einmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 48 Minuten:

Danke, dass du mir meine Interpretation erklärst. Aus meiner Sicht ist er von beiden angetan aber von Barisic noch mehr. Wenn du das anders siehst ok. :ratlos:

Ich erkläre nicht deine Interpretation, aber du stellst das als Fakt dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Ich erkläre nicht deine Interpretation, aber du stellst das als Fakt dar. 

Ich habe - wie so oft im Forum gepostet was ich gesehen/gehört habe (wie z.B. bei PKs). Das ist immer subjektiv - und von "Fakt" redest nur du. 

Wenn das jemand anders sieht soll es so sein.

Für mich bleibt das auch nach nochmaligem Ansehen so, wie ich es geschrieben habe. Er lobt Kühbauer leitet dann mit einem ABER auf Barisic über den er menschlich und von der Art des Fussballs dann nochmal hervorstreicht.

Ich verstehe auch nicht wie man das anders interpretieren kann. Wenn es aber jemand anders sieht (und scheinbar ist das so bei dir) dann ist das sein gutes Recht. Meine Meinung bleibt aber gleich.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe - wie so oft im Forum gepostet was ich gesehen/gehört habe (wie z.B. bei PKs). Das ist immer subjektiv - und von "Fakt" redest nur du. 

Wenn das jemand anders sieht soll es so sein.

Für mich bleibt das auch nach nochmaligem Ansehen so, wie ich es geschrieben habe. Er lobt Kühbauer leitet dann mit einem ABER auf Barisic über den er menschlich und von der Art des Fussballs dann nochmal hervorstreicht.

Ich verstehe auch nicht wie man das anders interpretieren kann. Wenn es aber jemand anders sieht (und scheinbar ist das so bei dir) dann ist das sein gutes Recht. Meine Meinung bleibt aber gleich.

Das "Aber" bezog sich auf das Menschliche und nicht auf einen direkten Vergleich..mMn.. Möchte auch noch die Statistik erwähnen wo Ilzer mit dem Wac 8 Punkte erreicht hat und Kühbauer 15 Punkte! 

@gloggi99 p.s. St.Pölten 391 Minuten ohne Gegentreffer..muß ein schlechter Trainer sein..nur falls wir mal einen brauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das "Aber" bezog sich auf das Menschliche und nicht auf einen direkten Vergleich..mMn.. Möchte auch noch die Statistik erwähnen wo Ilzer mit dem Wac 8 Punkte erreicht hat und Kühbauer 15 Punkte! 

@gloggi99 p.s. St.Pölten 391 Minuten ohne Gegentreffer..muß ein schlechter Trainer sein..nur falls wir mal einen brauchen..

Ich hätte damals statt Canadi schon Kühbauer als Trainer genommen. Im Gegensatz zu manch anderen ist für mich Kühbauer sehr wohl befähigt Rapidtrainer zu sein.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte damals statt Canadi schon Kühbauer als Trainer genommen. Im Gegensatz zu manch anderen ist für mich Kühbauer sehr wohl befähigt Rapidtrainer zu sein.

Wenn er so weitermacht, revidiere ich meine damalige Meinung. Ich war stets strikt gegen den Trainer Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Laut Marek's Stadiondurchsagen hatten wir gegen Altach 15.200 Zuschauer und gegen den WAC 14.800 Zuschauer,gegen Wacker 17.400 Zuschauer.

Laut Bundesliga waren es gegen Altach 17.167 Zuschauer ,gegen den WAC 16.786 Zuschauer,gegen Wacker ist noch nix eingetragen.

Bis letzte Saison hat Rapid immer mehr als die Bundesliga angegeben.Warum ist das jetzt anders,wegen dem neuen TV Vertrag? 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

mehr gibts hoid ned :D

das war mein nächster Gedanke, aber das wollt ich ned sagen :D

aber Alar's Tor ist genauso schön bzw. unspektakulär wie alle Anderen auch... kA, warum man das besonders rauspicken sollte als "Un-Tor" :ratlos:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.