2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Amateur

Wobei ich dabei Bickel recht gebe - irgendein Schnellschuss wäre jetzt definitiv verkehrt. Lieber jetzt langsam zumindest mal einen "Worst-Case-Plan" schmieden und den dann in der LSP durchziehen.

bearbeitet von spURlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann man den Kalender mit den Terminen für den Google Kalender auch abonnieren oder muss ihn einzeln importieren und aktualisieren? Weiß das jemand?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Geilster Schlagabtausch:

Linden: rapid hat in allen Führungsebenen darüber gesprochen dass die ersten 3 runden 9 Punkte bringen

Bickel: das stimmt so nicht woher haben sie das her?

Linden: dadadadass habe ich von der offiziellen Hompage 

Allgemeines Gelächter

Bickel: Also das stimmt so überhaupt nicht 

Foda: (lächelt noch immer) das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wolti schrieb vor einer Stunde:

Geilster Schlagabtausch:

Linden: rapid hat in allen Führungsebenen darüber gesprochen dass die ersten 3 runden 9 Punkte bringen

Bickel: das stimmt so nicht woher haben sie das her?

Linden: dadadadass habe ich von der offiziellen Hompage 

Allgemeines Gelächter

Bickel: Also das stimmt so überhaupt nicht 

Foda: (lächelt noch immer) das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 

 

Hat wahrscheinlich die Fan Umfrage gemeint und nicht gecheckt, dass es eine Umfrage war.

Mein Highlight war seine Forderung nach einer Philosophie (!!!) laut derer man "1-2 richtig gute Spieler, anstatt immer nur Durchschnittsspieler holen soll", kurz nachdem er die Flops Traustason und Mocinic erwähnt hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 42 Minuten:

Hat wahrscheinlich die Fan Umfrage gemeint und nicht gecheckt, dass es eine Umfrage war.

Mein Highlight war seine Forderung nach einer Philosophie (!!!) laut derer man "1-2 richtig gute Spieler, anstatt immer nur Durchschnittsspieler holen soll", kurz nachdem er die Flops Traustason und Mocinic erwähnt hat.

Ja er is für mich a super Kabarett ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SCREB schrieb vor 17 Stunden:

Kann man den Kalender mit den Terminen für den Google Kalender auch abonnieren oder muss ihn einzeln importieren und aktualisieren? Weiß das jemand?

 

Google Kalender im Browser öffnen (nicht in der App!) -> Einstellungen -> Kalender hinzufügen -> Per URL -> webcal://www.skrapid.at/api/v1/de-DE/ical/calendar/2/

bearbeitet von pbrandon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pbrandon schrieb vor 4 Stunden:

Google Kalender im Browser öffnen (nicht in der App!) -> Einstellungen -> Kalender hinzufügen -> Per URL -> webcal://www.skrapid.at/api/v1/de-DE/ical/calendar/2/

Vielen dank, schon erledigt! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.