2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ok und welchen rapid spieler meinst du jetzt konkret?

"Bum zua" habe ich keinen gesehen, und auch keinen, der täglich damit auffällt. Ich finde es jetzt auch nicht unprofessionell, wenn sie mal die trainingsfreie Zeit nutzen und Dinge tun, die sie sonst nur stark eingeschränkt dürfen. Sie können am Ende des Urlaubs ja dennoch sehr fit retour kommen.

Bin mir sicher, dass das auch in anderen Ländern und anderen Sportarten nicht komplett anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

aber hier gehts um rapid nicht um andere vereine:

also: gibt es informationen dass rapid spieler aufgrund von alkohol kein profileben führen können?

Silva schrieb vor 3 Minuten:

"Bum zua" habe ich keinen gesehen, und auch keinen, der täglich damit auffällt. Ich finde es jetzt auch nicht unprofessionell, wenn sie mal die trainingsfreie Zeit nutzen und Dinge tun, die sie sonst nur stark eingeschränkt dürfen. Sie können am Ende des Urlaubs ja dennoch sehr fit retour kommen.

Bin mir sicher, dass das auch in anderen Ländern und anderen Sportarten nicht komplett anders ist.

darum gehts mir ja nicht.

mir gehts rein um ein saublödes posting im rapid channel aus fadheit in da birn, dass dann letztendlich gar nichts mit rapid zu tun hat.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

aber hier gehts um rapid nicht um andere vereine:

also: gibt es informationen dass rapid spieler aufgrund von alkohol kein profileben führen können?

Aus meiner Sicht könnten viele Bundesligaprofis professioneller leben. Leider interpretierst du aber mein Posting falsch

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

mir gehts rein im ein saublödes posting im rapid channel aus fadheit in da birn, dass dann letztendlich gar nichts mit rapid zu tun hat.

Mag schon sein, dass das Posting von sulza unnötig war, weil es im Endeffekt keinen echten Bezug zu Rapid hatte (bzw. er dann das nicht weiter ausführen will). Aber wenn wir jetzt weiter darüber diskutieren, werden es noch mehr Postings, die rein gar nix mit Rapid zu tun haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Aus meiner Sicht könnten viele Bundesligaprofis professioneller leben. 

Eh, aber das hat dann halt wenig mit Rapid zu tun.

Würde vorschlagen, dass wir das Thema beenden, außer du willst da Rapid-Spieler dezidiert ansprechen. In Wahrheit kann es uns egal sein, ob sich ein Spieler eines anderen Vereines aus dem Leben schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mag schon sein, dass das Posting von sulza unnötig war, weil es im Endeffekt keinen echten Bezug zu Rapid hatte (bzw. er dann das nicht weiter ausführen will). Aber wenn wir jetzt weiter darüber diskutieren, werden es noch mehr Postings, die rein gar nix mit Rapid zu tun haben. ;)

sulza - quasi der alibipass des asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Eh, aber das hat dann halt wenig mit Rapid zu tun.

Würde vorschlagen, dass wir das Thema beenden, außer du willst da Rapid-Spieler dezidiert ansprechen. In Wahrheit kann es uns egal sein, ob sich ein Spieler eines anderen Vereines aus dem Leben schießt.

Wir können es gerne beenden. Lass es mich mit dem Hinweis beenden, dass da auch einige Rapid-Spieler betroffen sind und darunter aich ein paar, die nicht alles teilen. Ich will die Spieler aber nicht öffentlich anschwärzen, das haben sie sich nicht verdient.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

 

Solche Beiträge kannst du dir eigentlich auch sparen, keine Ahnung, weshalb du mich jetzt unbedingt angreifen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wir können es gerne beenden. Lass es mich mit dem Hinweis beenden, dass da auch einige Rapid-Spieler betroffen sind und darunter aich ein paar, die nicht alles teilen. Ich will die Spieler aber nicht öffentlich anschwärzen, das haben sie sich nicht verdient.

Solche Beiträge kannst du dir eigentlich auch sparen, keine Ahnung, weshalb du mich jetzt unbedingt angreifen musst.

Grundsätzlich bin ich bei dir, die Einstellung könnte bei vielen Rapidlern und generell Bundesliga Spielern besser sein. Andererseits sollte man den Spielern auch ein bisschen Privatleben gönnen, besonders in der Sommerpause. Aber warum du hier so angegangen wirst, weil du das erwähnst, versteh ich auch nicht wirklich, da gab es schon weit weniger anlassbezogene Postings als deins.

(Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es bei uns momentan keiner wirklich übertreibt, zumindest von dem, was nach außen dringt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
sulza schrieb vor 46 Minuten:

Aus meiner Sicht könnten viele Bundesligaprofis professioneller leben. 

Natürlich. Diese Entscheidung liegt aber immer noch bei ihnen. Ich verstehe auch jeden Spieler der sagt "weiß ich, aber ich möchte das Leben auch genießen und nicht alles meiner Karriere unterordnen". Und das gilt es als Verein zu respektieren.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Und das gilt es als Verein zu respektieren.

Ja, aber der Verein hat natürlich die Möglichkeit den Spielern irgendwann die Rechnung zu präsentieren, indem ein Vertrag nicht verlängert wird oder ein Spieler auf der Bank sitzen muss, weil er eben nicht 100% fit ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber der Verein hat natürlich die Möglichkeit den Spielern irgendwann die Rechnung zu präsentieren, indem ein Vertrag nicht verlängert wird oder ein Spieler auf der Bank sitzen muss, weil er eben nicht 100% fit ist. ;)

Das ist natürlich richtig. Aber wenn ein Galvao Woche für Woche seine Leistung bringt, muss es egal sein, wie viel Alkohol er trinkt.

Galvao war jetzt nur ein beliebiges Beispiel, keine Ahnung wie viel er trinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch Fußball Profis sind Menschen und mehr sollte man zu diesen Thema nicht sagen.

Nur soviel früher war es viel mehr Thema die heutigen Profis leben schon viel bewusster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich bin ich bei dir, die Einstellung könnte bei vielen Rapidlern und generell Bundesliga Spielern besser sein. Andererseits sollte man den Spielern auch ein bisschen Privatleben gönnen, besonders in der Sommerpause. Aber warum du hier so angegangen wirst, weil du das erwähnst, versteh ich auch nicht wirklich, da gab es schon weit weniger anlassbezogene Postings als deins.

(Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es bei uns momentan keiner wirklich übertreibt, zumindest von dem, was nach außen dringt.)

ich gönne jedem Einzelnen sein Privatleben, aber sobald er etwas auf Social Media postet, gönnt er es sich ja selber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.