2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Wux schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich froh dass die FlashScore-App so aktuell ist. Ich erwarte mir ja nicht einmal die Aufstellungen von dem Testspiel, aber Trainer: Goran Djuricin, muss auch nicht sein.

Immerhin steht nicht mehr: Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 14 Minuten:

Immerhin steht nicht mehr: Canadi

Dann hätte ich schon ein paar Viren an den Support geschickt ;).

Kenne leider keine bessere/praktischere App zum schnellen schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht eigentlich @sulza die Aufstellung mit den Amas ?

Mit Tomasevic hätte ich nicht gerechnet, die Innenverteidiger haben sich den Einsatz aber verdient. Bei Obemüller war dieses absolut fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Wux schrieb vor 1 Minute:

Dann hätte ich schon ein paar Viren an den Support geschickt ;).

Kenne leider keine bessere/praktischere App zum schnellen schauen.

Ich schaue selber auch immer Flashscore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mit Tomasevic hätte ich nicht gerechnet, die Innenverteidiger haben sich den Einsatz aber verdient. Bei Obemüller war dieses absolut fällig.

warum mit tomasevic nicht?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

War ein Spiel ohne Höhepunkte. Kaum Chancen. Horn hatte gar nix vom Spiel. Martic für ein Testspiel auffällig, war der Chef in der Mannschaft. Mocinic hat eigtl Fit gewirkt. 

Wie lang hat Moci gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 19 Minuten:

War ein Spiel ohne Höhepunkte. Kaum Chancen. Horn hatte gar nix vom Spiel. Martic für ein Testspiel auffällig, war der Chef in der Mannschaft. Mocinic hat eigtl Fit gewirkt. 

hat mich sehr gefreud mocinic heute zu sehen. hat auch ein paar schöne pässe gespielt, unter anderem hat er das 1:0 eingeleitet mit dem pass aus der mitte zu auer auf die seite der dann den stangler spielt. boli hat seinen linken außenverteidiger auch sehr offensiv ausgelegt, vorallem wenn er am rechten flügel unterwegs ist!:D

zweite halbzeit ist dann hinter mir ein mann gestanden der die ganze zeit nur gsudat hat das so wenige von der ersten spielen, als ich mich dann mal kurz umgedreht habe um zu schauen wer das ist hab ich gesehen das es der hartmann war.:D
ich hätte natürlich auch gerne mehr gesehen, aber mit viel mehr war mmn e nicht zu rechnen, dibon und pavlovic hätten ruig noch spielen können aber sonst war klar das nach den letzten wochen einige eine pause bekommen. vorallem hat er immer wieder gefragt wo da ivan ist, er als 1er rapid fan sollte eigentlich wissen das er bei der u21 ist.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.