2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Wie komme ich dazu Autoabgase einzuatmen von Leuten die mit dem Auto (z.B. zum Stadion) fahren?

Eine berechtigte Frage. Autos haben aber einen etwas größeren Nutzen als Zigaretten.

schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Ich finde es einfach übertrieben im halboffenen Raum das Rauchen zu verbieten. Bin überzeugt, dass es da wesentlich gesundheitsschädlichere Dinge in unserer Luft gibt als einen Raucher für 90 Minuten im Stadion.

Die Leute sollen sich bitte in ihren eigenen 4 Wänden einrauchen. Aber wenn andere auch zu diesem Vergnügen gezwungen werden, dann ist das für mich nicht akzeptabel.

schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Edit: Und ich finde nicht, dass sich der normale Rauch hält. Aber gut vielleicht stehen um dich herum nur Kettenraucher. Bei mir hält es sich in Grenzen.

Mein Gewand stinkt nach einem Match jedenfalls stark. Egal wo ich stehe, es sind immer mindestens zwei Raucher im Umkreis von 5m von mir.

Und nein, das kann man nicht mit Pyro vergleichen. Pyro wird 2-3 mal im Spiel gezündet und da maximal 10-15 Sachen gleichzeitig. Mit der Quantität von Zigaretten nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Post von Helge

Screenshot_20181012-150142.jpg

Interessant ....

schleicha schrieb vor 34 Minuten:

JA, wird wohl so aussehen

Haas
Auer - Greiml - Obermüller - Bolingoli
Martic - Mocinic
Thurnwald - Malicsek - Kostic
Tomasevic

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Eine berechtigte Frage. Autos haben aber einen etwas größeren Nutzen als Zigaretten.

Da könnte man trefflich darüber streiten wenn es um eine Fahrt zum persönlichen Vergnügen geht. Für mich ist beides Gemütlichkeit.

Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten:

Die Leute sollen sich bitte in ihren eigenen 4 Wänden einrauchen. Aber wenn andere auch zu diesem Vergnügen gezwungen werden, dann ist das für mich nicht akzeptabel.

Wie gesagt, in geschlossenen Räumen bin ich bei Dir. Im Freien bzw. in halboffenen Räumlichkeiten sehe ich das anders. Finde es z.B. auch absolut ok, wenn Leute am Bahnsteig rauchen.

Aber ich werde die Diskussion hier beenden. Dir passt es halt nicht wenn Leute im Freien rauchen und mir ist es egal. An unserer Meinung werden wir wohl beide nichts ändern.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matkueh schrieb vor 20 Minuten:

Find ich schon schade, ist immerhin gegen einen Zweitligisten und sicher nicht uninteressant.

Wofür man Rapidtv bezahlt...Rapid II - Fehlanzeige Testspiel - Fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Wofür man Rapidtv bezahlt...Rapid II - Fehlanzeige Testspiel - Fehlanzeige

das sollte eigentlich normaler fanservice sein im jahr 2018. wie kann es sein, dass sturm seit JAHREN jedes freundschaftsspiel zeigt und rapid kriegt da einfach nichts auf die reihe

heute schon wieder

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 6 Minuten:

das sollte eigentlich normaler fanservice sein im jahr 2018. wie kann es sein, dass sturm seit JAHREN jedes freundschaftsspiel zeigt und rapid kriegt da einfach nichts auf die reihe

 

man hat das ja eh auch fast immer geschafft aber der Fanservice ist jetzt halt Fanbusiness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
oestl schrieb vor 21 Minuten:

Wofür man Rapidtv bezahlt...Rapid II - Fehlanzeige Testspiel - Fehlanzeige

Wie stellst dir das vor? Man kann ned einfach da hin marschieren und eine Kamera aufstellen. 

 

Im Ernst. Ich find das schwach, sowas hätt ich mir von Rapid TV erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
palmer schrieb vor 16 Minuten:

man hat das ja eh auch fast immer geschafft aber der Fanservice ist jetzt halt Fanbusiness.

in der winter und sommervorbereitung schafft man es hin und wieder. aber in der LS pause kam glaube ich noch nie was. das ist  sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh dass die FlashScore-App so aktuell ist. Ich erwarte mir ja nicht einmal die Aufstellungen von dem Testspiel, aber Trainer: Goran Djuricin, muss auch nicht sein.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.