2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
stifflor schrieb vor 6 Minuten:

Wärens ja deppat, wenns das Potential ned nutzen würden... 

Mit dem Erlös kriegma vielleicht seine letzte Vertragsverlängerung wieder rein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Erlös kriegma vielleicht seine letzte Vertragsverlängerung wieder rein :D

Haha das könnte sich bei einem Einsatzbezogenen Vertrag sogar ausgehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

Ein extra Spiel im Sommer oder im Zuge eines Bewerbsspiels? Weiß man da schon was?

Tippe mal auf Saisoneröffnung im Sommer. Das gibts sowieso und kann so gepuscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich welchen stein dannyo mit seinem artikel da ins rollen brachte. Krankl als präsident :lol: ich check das nicht, ist das sarkasmus? Bin mir da nicht so sicher

 

Er verarscht die  Rapid Fans, die alles besser wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Teilweise kommts mir schon so vor, dass die Fans es den Medien nachmachen und auf der Welle der Hypochondrie und Hysterie reiten, die mit "Wirtshaus-Gerede" nur so gespickt ist. Jetzt nicht nur auf den Artikel (weniger) bzw. auf die Facebook Nachricht (umso mehr) bezogen. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die Partnerschaft mit Infoscreen wurde verlängert.

In der Länderspielpause gibt es ein Testspiel gegen Wiener Neustadt, welches am 23. März um 15 Uhr stattfindet, in Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.