2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehr verkürzte Zusammenfassung, ist gar nicht so leicht gleichzeitig mitzuschreiben:

Bickel bzgl. Vertragsverlängerung: intern weniger Thema als extern. Bisher keine Gespräche, aber man wird sich in den nächsten Wochen zusammensetzen

Bickel bzgl. Sturm: Man will den bestehenden Stürmern nicht das letzte Vertrauen nehmen, indem man dauernd über neue redet. Aber man hat natürlich die Augen offen, weil es jederzeit zu Transfer oder Verletzungen kommen kann.

Bickel bzgl. Endplatzierung: Man will den Platz halten, gibt einiges zu verbessern, natürlich Chancenauswertung und Ergebnisse. Es gibt abseits von Punkten auch noch andere "Punkte" zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

@Styria du hättest ruhig auch den anderen Artikel posten können, wo es eine Beschwerde gibt, weil es bei dem Derby so zugehe. :davinci:

20180131_135134.jpg

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Liga-Check-Rapid-macht-einen-Schritt-nach-vorne;art127116,2801919

www.vienna.at/rapid-wien-zukunft-von-trainer-djuricin-noch-ungewiss/5651642

Bickel - Djuricins Vertrag - Stürmer - Neuzugang ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Hats nicht einmal geheißen der rasen im neuen stadion ist schlecht?

 

wurde offenbar erneuert. 

Das beste Gras der Liga, muss natürlich bei den "Grünen" sein. Was das Spielfeld angeht, ist eine andere Geschichte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

wurde offenbar erneuert. 

Das beste Gras der Liga, muss natürlich bei den "Grünen" sein. Was das Spielfeld angeht, ist eine andere Geschichte :) 

Defintiv! V.a. bei uns im Eck ist es unpackbar gut.

Nur dem Dabbur dürfte es nicht gepasst haben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

wurde offenbar erneuert. 

Nein, wurde er dann doch nicht. Man hat das Problem anderweitig in den Griff bekommen. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Nein, wurde er dann doch nicht. Man hat das Problem anderweitig in den Griff bekommen. :super: 

Ein Glück dass die AIDA abgesagt wurde :D

Das hat dem Rasen die nötige Zeit zum verwachsen gegeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vorschau auf das Bundesliga-Frühjahr 2018

Der ORF Sport hat die zehn Bundesliga-Klubs in der Vorbereitung auf die Rückrunde besucht und zeigt am DO, dem 1.2. um 20.15 Uhr eine Vorschau auf das Bundesliga-Frühjahr 2018.

ORF SPORT + war war unter anderem auch zu Gast in Spanien bei Sturm Graz, Salzburg, Rapid, Admira und dem LASK. Mit welchen Erwartungen und Zielen starten die Vereine ins Frühjahr? Was hat sich bei den Klubs in der Winterpause getan? All das und vieles mehr ist in dieser Vorschau von Roland Hönig zu sehen.

 

Wird morgen um 8:15 Uhr und danach mehrmals wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.