schleicha Zündler Geschrieben 27. Juli 2018 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: kurze info zum gestrigen stammstisch. heute wird ein neuer prämium sponsor vorgestellt. Dann lassen wir uns mal überraschen wer uns da heute präsentiert wird. 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: bei Mocinic schauts sehr schlecht aus. auch bei Tamas Szanto kann es noch lange dauern(knorpeln wie ein 35 jähriger profi) Das mit Tamas tut weh. In Kombination mit dem Mocinic Satz davor ahne ich Böses 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Dibon wird in 4-5 wochen fit Da wird auch schon wieder kräftig nach hinten ausgebessert. Hoffentlich sind sie da nur "übervorsichtig". 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Schobi schaut nach dezember aus. Sind wir also auch bei einem halben Jahr. Ab Frühjahr greift er also im Idealfall wieder an. 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Gashi und Sobczyk sollen verliehen weden. Gashi könnte mMn. ruhig bleiben solange Szanto draußen ist - aber gut, als Koop. Spieler dürfte man ihn bei weiteren Verletzten zurück holen. 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Arase bei den amas spielpraxis bekommen. Das war klar auf Grund der Leistungen - der wird wohl bald das Weite suchen. 12ter Mann schrieb vor 14 Minuten: Kostic hat positv überrascht, er bleibt bei den profis. Sehr schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Ich würde Arase verleihen und Gashi behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Juli 2018 #17 schrieb vor 17 Minuten: Ich würde Arase verleihen und Gashi behalten. Ich auch. Gefühlsmäßig würde ein Gashi mit der Aufgabe wachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2018 Ich auch. Gefühlsmäßig würde ein Gashi mit der Aufgabe wachsen. Schön formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 Varimax schrieb vor 23 Minuten: Ich auch. Gefühlsmäßig würde ein Gashi mit der Aufgabe wachsen. Gashi wäre mein erster Ersatzmann für Knasmüllner. Verstehe ich irgendwie nicht, dass man ihn abgibt, außer man holt tatsächlich noch einen Flügelspieler Kostic/Berisha - Knasmüllner/Gashi - Murg/Ivan Schwab/Malicsek - Ljubicic/Martic Nimmt man da jetzt Gashi raus, fehlt eindeutig ein Mann in der offensiven Mittelfeldreihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 #17 schrieb vor 9 Minuten: Gashi wäre mein erster Ersatzmann für Knasmüllner. Verstehe ich irgendwie nicht, dass man ihn abgibt, außer man holt tatsächlich noch einen Flügelspieler Kostic/Berisha - Knasmüllner/Gashi - Murg/Ivan Schwab/Malicsek - Ljubicic/Martic Nimmt man da jetzt Gashi raus, fehlt eindeutig ein Mann in der offensiven Mittelfeldreihe. es kommt ja auch noch Schobesberger irgend wann wieder zurück und man hat auch noch einen Schwab, der weiter vorne spielen kann oder einen Alar , der mehr von hinten kommt und Jeremy oder Pavlovic ganz vorne. Denke wir sind im Mittelfeld sehr gut aufgestellt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2018 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: es kommt ja auch noch Schobesberger irgend wann wieder zurück und man hat auch noch einen Schwab, der weiter vorne spielen kann oder einen Alar , der mehr von hinten kommt und Jeremy oder Pavlovic ganz vorne. Denke wir sind im Mittelfeld sehr gut aufgestellt Schobi kommt im Dezember zurück. Das wäre ja perfekt für Gashi, bis zum Frühjahr sich bei Rapid zu versuchen. Im Winter kann man ihn dann immer noch verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2018 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: es kommt ja auch noch Schobesberger irgend wann wieder zurück und man hat auch noch einen Schwab, der weiter vorne spielen kann oder einen Alar , der mehr von hinten kommt und Jeremy oder Pavlovic ganz vorne. Denke wir sind im Mittelfeld sehr gut aufgestellt Nein, Schwab kann nicht auf der 10 spielen. Jedes Mal, wenn er das musste, war es eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten: Nein, Schwab kann nicht auf der 10 spielen. Jedes Mal, wenn er das musste, war es eine Katastrophe. du kannst auch ein 4-4-2 spielen weizi72 schrieb vor 1 Minute: du kannst auch ein 4-4-2 spielen oder Philipp Malicsek spielt weiter vorne. Ist ja auch schließlich Zentraler Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juli 2018 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: stimmt, ist wirklich mies ausgedrückt. bin von DACH ausgegangen, wie bisher Hätte ich auch vermutet. Aber Sky gibt es zb auch in UK. Aber die werden dort nicht die Ö Buli zeigen. Muss man wohl einfach probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 27. Juli 2018 Hoffe mit Dibon ist alles in Ordnung bis auf den derzeitigen Fitnessstand.Ihm brauchen wir dringend für eine Bombenabwehrreihe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Weiß wer wann die PK heute anfängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Weiß wer wann die PK heute anfängt? bilde mir ein gester hier 1330 gelesen zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat Abzuwarten ist auch, ob die Hardcore-Fans wieder über die Stränge schlagen und für Unruhe sorgen. Die Passage im heutigen online Kurier Artikel ist eine Frechheit und kann nur von einem (b)Linden oder einem Kraetschpolisten geschrieben worden sein. bearbeitet 27. Juli 2018 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2018 Krone Interview mit Krammer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts