orßit V.I.P. Geschrieben 4. März 2018 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt haben wir 25 runden gespielt. 15 runden davon nicht gewonnen, 6 verloren. Wir gewinnen nur 40 Prozent der Spiele und werden nach runde 36 bei 9-11 Niederlagen sein. Eh super, oder? Läuft.... wie jedes Jahr halt. Das ist einfach nur ernüchternd. Find dich damit ab. Wir wurden schon mit 9-11 niederlagen 2. Hast gedacht dass wir um den titel spielen? Wenn ich kein leidenschafftlicher rapidler wäre, würde mich diese liga kein bisserl reizen. Der meister steht fest. Mal schauen wie es mit dem neuen modus wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Find dich damit ab. Wir wurden schon mit 9-11 niederlagen 2. Hast gedacht dass wir um den titel spielen? Wenn ich kein leidenschafftlicher rapidler wäre, würde mich diese liga kein bisserl reizen. Der meister steht fest. Mal schauen wie es mit dem neuen modus wird Ich will mich damit aber nicht abfinden. Ich finde es beschämend, 10 Niederlagen im Jahr zu haben. Für dad brauch ma ka 30 mio budget. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Hat nicht krammer bei der hauptversammlung gesagt, dass bis märz eine konkrete entscheidung bezüglich akademie präsentiert wird? Gibts da vielleicht schon neuigkeiten? Gestern war janker bei talk und tore und er meinte, dass er damals lazaro vom gak zu rapid holen wollte und er sogar schon in wien war. Nur sich dann dann doch für rb entschieden hat Mit der neuen akademie könnte man da vielleicht ein wenig entgegenwirken, dass alle zu rb wechseln. bearbeitet 5. März 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 5. März 2018 Ist es mittlerweile eigentlich schon fix, dass die Blocksperre gegen den WAC am 17.03. stattfindet oder wann wird das entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) roli_7 schrieb vor 19 Minuten: Ist es mittlerweile eigentlich schon fix, dass die Blocksperre gegen den WAC am 17.03. stattfindet oder wann wird das entschieden? Ist noch nicht durch. Heute Vormittag konnte man allerdings online keine Karten kaufen. Es waren auch für andere Spiele im 4/8 nichts verfügbar. E: ist immer noch so. bearbeitet 5. März 2018 von Flummi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. März 2018 Krone: Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2018 die "alu-seuche" - was für ein wort. erinnert an die leder-allergie vom ansgar brinkmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. März 2018 Ernesto schrieb vor 55 Minuten: die "alu-seuche" - was für ein wort. erinnert an die leder-allergie vom ansgar brinkmann Hat der nicht auch eine Dschungel-Allergie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. März 2018 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: die "alu-seuche" - was für ein wort. erinnert an die leder-allergie vom ansgar brinkmann ein dennoch nicht zu unterschätzender Fakt, dieser Wert ist Liga Spitze!. Ein paar Zentimeter entscheiden hier zwischen Krise oder Euphorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2018 Ernesto schrieb vor 3 Stunden: die "alu-seuche" - was für ein wort. erinnert an die leder-allergie vom ansgar brinkmann Fairerweise muss ich sagen, dass mir das im Frühjahr auch schon durch den Kopf gegangen ist. Gegen den FAK beim Stand von 1-1 Joe an die Innenstange und dann genau auf den FAK-Goalie, gegen Salzburg beim Stand von 0-0 Murg an die Stange, gegen Sturm beim Stand von 0-0 Murg an die Innenstange und gegen den LASK, wo es dann zum Glück egal war (weil Sieg) beim Stand von 0-0 Kvilitaia ebenfalls an die Stange. Man darf das schon mal anmerken, ohne zu sudern, ein bissl mehr Glück (und wir wissen, wie wichtig es für DIESE Mannschaft ist, in Führung zu gehen, bei unseren mentalen Problemen) und wir wären an Platz 2 dran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2018 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Fairerweise muss ich sagen, dass mir das im Frühjahr auch schon durch den Kopf gegangen ist. Gegen den FAK beim Stand von 1-1 Joe an die Innenstange und dann genau auf den FAK-Goalie, gegen Salzburg beim Stand von 0-0 Murg an die Stange, gegen Sturm beim Stand von 0-0 Murg an die Innenstange und gegen den LASK, wo es dann zum Glück egal war (weil Sieg) beim Stand von 0-0 Kvilitaia ebenfalls an die Stange. Man darf das schon mal anmerken, ohne zu sudern, ein bissl mehr Glück (und wir wissen, wie wichtig es für DIESE Mannschaft ist, in Führung zu gehen, bei unseren mentalen Problemen) und wir wären an Platz 2 dran. absolut - die 17 stangenschüsse sind mehr als unglücklich. wenn nur 50% rein gehen haben wir einige punkte mehr am konto. da darf schonmal nachgetrauert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2018 zidane001 schrieb am 3/4/2018 um 19:00 : Jetzt haben wir 25 runden gespielt. 15 runden davon nicht gewonnen, 6 verloren. Wir gewinnen nur 40 Prozent der Spiele und werden nach runde 36 bei 9-11 Niederlagen sein. Eh super, oder? Läuft.... wie jedes Jahr halt. Das ist einfach nur ernüchternd. Milchmädchenrechnungen jetzt treffen unsere Stürmer endlich, jetzt muss ein anderes Thema her. Ich bin froh, dass es diesmal nicht Auer ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: absolut - die 17 stangenschüsse sind mehr als unglücklich. wenn nur 50% rein gehen haben wir einige punkte mehr am konto. da darf schonmal nachgetrauert werden. Und als Draufgabe kassiert man dann auch noch so Treffer wie in der Südstadt, wo für den Gegner ein abgefälschter Ball von der Innenstange ins Tor reinklatscht, anstatt rauszuspringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. März 2018 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Und als Draufgabe kassiert man dann auch noch so Treffer wie in der Südstadt, wo für den Gegner ein abgefälschter Ball von der Innenstange ins Tor reinklatscht, anstatt rauszuspringen. Und das in der Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: absolut - die 17 stangenschüsse sind mehr als unglücklich. wenn nur 50% rein gehen haben wir einige punkte mehr am konto. da darf schonmal nachgetrauert werden. Nur ist "Stange" auch daneben. Davon kann man sich nichts kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts