ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

Auf die Quoten bin ich auch gespannt. Rodionov ist so dermaßen gut in den vergangenen Wochen dass er fast Favorit ist. Novak zwar auch sehr gut aber auf Sand halt doch nochmal eine Klasse schwächer. Für den Gewinner gibt es aber total wichtige Punkte fürs Ranking. Glaube Novak könnte sie sogar besser benötigen. Rodionov macht sowieso seinen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 3 Stunden:

_Italien_ - Wochen. vorige Woche Fabio & Cecchinato, heute gewinnt Berrettini das Finale in Gstaad. steht außerdem noch im Doppelfinale.

und gewinnt dieses.

"By the way, Berrettini had never won a tour-level doubles match before the week." :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die Ansetzung morgen ist eine Frechheit.

3 Doppelpartien auf dem Center Court, aber die Turniersieger der vorigen Woche Berrettini & Basilashvili auf dem Nebencourt.

va Berrettini gegen Simon gehört einfach auf den CC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 16 Minuten:

Novak jedenfalls neue #2 Österreichs, egal wie es ausgeht, er ist zumindest punktegleich mit Gelzer. 

Hmmm.

Sorry diesmal bezweifle ich die Aussage aber wirklich.

Bei Turniersieg Rodionov/Ofner . . .

Edit: Ist aber natürlich sehr hypothetisch.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 17 Minuten:

Hmmm.

Sorry diesmal bezweifle ich die Aussage aber wirklich.

Bei Turniersieg Rodionov/Ofner . . .

Edit: Ist aber natürlich sehr hypothetisch.

Dann wäre er dennoch nach heute #2. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 45 Minuten:

Dann wäre er dennoch nach heute #2. :davinci: 

Im imaginären Live-Ranking :feier:

Bin gespannt ob Novak einen Basilashvili* macht.

Edit: Rodionov taugt mir aber wirklich. Der hat irgendwie was  verrücktes, außergewöhnliches an sich.

Bei Novak wiederum sieht man die Bresnik-Schule. Technisch schon eine kleine Thiem-Kopie. Einzig die Beinarbeit ist halt deutlich schwächer als bei Dominic.

 

 

*Basilashvili verlor auf seinem Weg zum Turniersieg in Hamburg sowohl im Halbfinale als auch im Finale den zweiten Satz mit 0:6 und ging trotzdem als Sieger vom Feld.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sympathisches Interview von Rodionov. Taugt mir der Junge.

Extrem wichtige Punkte für Novak. Hab gerade nachgesehen, Dennis fallen in dieser Saison noch 8 Turniere/Ergebnisse aus der Wertung. Zwar nur ein sehr gutes (Wien - Stadthalle) aber noch ein paar die für ihn durchaus wichtig waren (unter anderem 4 Futur-Turniersiege)

Das heißt er muss dringend gute Ergebnisse einfahren. Der Sieg in Kitzbühel war ein erster Schritt. Top100 wäre nämlich extrem wichtig.

Edit: Wenn man bedenkt dass ein Matchgewinn auf ATP250-Ebene nur 2 Punkte mehr bringt als ein Turniersieg auf Future-Ebene dann merkt man dass sich die ATP Tour halt auch erst ab 2 Siegen so richtig rechnen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten:

Sehr sympathisches Interview von Rodionov. Taugt mir der Junge.

Extrem wichtige Punkte für Novak. Hab gerade nachgesehen, Dennis fallen in dieser Saison noch 8 Turniere/Ergebnisse aus der Wertung. Zwar nur ein sehr gutes (Wien - Stadthalle) aber noch ein paar die für ihn durchaus wichtig waren (unter anderem 4 Futur-Turniersiege)

Das heißt er muss dringend gute Ergebnisse einfahren. Der Sieg in Kitzbühel war ein erster Schritt. Top100 wäre nämlich extrem wichtig.

Edit: Wenn man bedenkt dass ein Matchgewinn auf ATP250-Ebene nur 2 Punkte mehr bringt als ein Turniersieg auf Future-Ebene dann merkt man dass sich die ATP Tour halt auch erst ab 2 Siegen so richtig rechnen.

Gut aber wieviele Futures und Challengers darfst du in die Wertung reinnehmen ? Sind glaub ich nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.