ATP/WTA-Tour 2018


lp-x

Recommended Posts

loewinger schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss er auch außerhalb von Kazachstan mal Leistung bringen :davinci:

Der hat 6 (ab nächster Woche 7) von 14 möglichen Ergebnissen im Ranking und ist damit schon unter den besten 300 der Welt. Ich sehe Parallelen zu Thiem. Weiß nicht mehr wo der mit 19 stand aber nicht wesentlich weiter vorne.

Edit: Thiem startete 2013 als Nummer 309 der Welt in die Saison und beendete sie als Nummer 139. Top 200 halte ich auch bei Rodionov am Jahresende für sehr wahrscheinlich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

War jetzt nicht bierernst.

Mit einem Thiem würde ich ihn dennoch nicht vergleichen. Jurij wird ein solider Top100 Spieler, was großartig ist, aber einen Jürgen oder Dominic erreicht er wohl nicht. Denke auch, dass er früher oder später mal die Top50 knackt, aber er ist sicher keiner, der Turnier um Turnier gewinnt (ATP). Bin gespannt, wie das ankommt in Österreich bzw. ob man ihm dafür auch den Schädel abreißt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ofner ganz souverän ins Finale eingezogen. Hat mir phasenweise sehr, sehr gut gefallen von der Grundlinie. Auch wenn der Gegner nicht der ultimative Gradmesser war - schaut aus, als käme er wieder in Form. Die Punkte sind auch in Hinblick Kitz-SF vom Vorjahr ganz wichtig...

Heute noch Jürgsi in der Hamburg-Quali gegen Klizan im Einsatz. Und jetzt gleich Rodionov um den Finaleinzug in Astana gegen Brands. Österreichisches Finale - gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lois schrieb vor 6 Stunden:

Gab ja eh schon genug Spieler dieser Preisklasse (Koubek, Hipfl, Schaller, Skoff...) Wieso sollt ihm wer den Schädl abreißen? 

Übrigens ist er aktuell Nr 9 der U20 Weltrangliste (Entry) 

Hooorsti mit den anderen 3 hansln zu vergleichen ist eigentlich majestätsbeleidigung und blasphemie in einem :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
freeman_wien schrieb vor einer Stunde:

Hooorsti mit den anderen 3 hansln zu vergleichen ist eigentlich majestätsbeleidigung und blasphemie in einem :nein:

 

Koubek war 20 im Ranking, Schaller war 17, Skoff auf 18. Die kann man das Thema betreffend schon vergleichen.

Was Hipfl da verloren hat erschließt sich mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Koubek war 20 im Ranking, Schaller war 17, Skoff auf 18. Die kann man das Thema betreffend schon vergleichen.

Was Hipfl da verloren hat erschließt sich mir auch nicht.

Hipfl war klein, aber großartig! :love:

Jürgen schlägt Klizan und spielt morgen gegen Basilashvili um den Einzug ins Hauptfeld (Hamburg).

Edith meint: @Kaiser Soße, Wildcards für Kitz werden wohl morgen oder Montag bekanntgegeben.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
loewinger schrieb vor 24 Minuten:

Hipfl war klein, aber großartig! :love:

Jürgen schlägt Klizan und spielt morgen gegen Basilashvili um den Einzug ins Hauptfeld (Hamburg).

Edith meint: @Kaiser Soße, Wildcards für Kitz werden wohl morgen oder Montag bekanntgegeben.

Jelzer könnte dann auf seinen Doppelpartner treffen in Runde 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Mag sein, aber er war trotzdem nur Top 70 und nicht Top 20. Und er hat gar nichts gewonnen. Da haben Peter Feigl und Hans Kary mehr Berechtigung in dieser Liste genannt zu werden. ;)

 

Richtig. Hipfl gehört eher in die Kategorie Andreas Haider Maurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.