EL-1/16 Finale, Hinspiel: Real Sociedad - FC Salzburg [Vorbesprechung]


Chriti12

Recommended Posts

Postinho
Multihunter schrieb vor 7 Minuten:

Ja total enttäuschende 2. Hz, hatten überhaupt keinen Zugriff, wirkten auch konditionell nicht im besten Zustand. Hwang und Guli könnten mit ihrem Speed denen weh tun. Nach heutigem Stand machbare Aufgabe würde ich sagen.

Zumindest hat man gesehen, dass ihnen auch nicht alles gelingt und auch nur mit Wasser kochen. 

Dennoch müssten wir mehr als 100 Prozent geben und voll fokussiert sein, um da was zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Hab es schon woanders geschrieben, aber ich denke auch, dass va Hwang ein Schlüsselspieler sein könnte. Hoffentlich ist er zu dem Zeitpunkt in Form

 

Absolut. Die stehen mit ihren AV tw. ziemlich hoch (zumindest bei den Partien vor dem Jahreswechsel). Da kann ein schneller Ball in die Spitze ziemlich wehtun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Hab es schon woanders geschrieben, aber ich denke auch, dass va Hwang ein Schlüsselspieler sein könnte. Hoffentlich ist er zu dem Zeitpunkt in Form

 

Ich wünsche ihm die Form von Nizza auswärts. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hwang, guli, daka sind definitiv waffen, nach allem was man gesehen und gehört hat bis jetzt. Wichtig sind auch die spieler die maßgeblich für das umschalten sein werden. leiti, yabo, schlager, wolf in der form vom saisonbeginn und evtl das ein oder andere feine pässchen von dabbur lassen zumindest berechtigt hoffen. Ich werd das efühl nicht los, dass sociedad ähnlich naiv auftritt wie wir unter schmidt (spielverliebt, zu unbekümmert). man muss ihnen also, auch ob der individuellen qualität ein wenig das spiel überlassen, wenn sie schon mannschaften wie sevila spielerisch dominieren und auf seine nadelstiche warten

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zizou98 schrieb vor 15 Minuten:

hwang, guli, daka sind definitiv waffen, nach allem was man gesehen und gehört hat bis jetzt. Wichtig sind auch die spieler die maßgeblich für das umschalten sein werden. leiti, yabo, schlager, wolf in der form vom saisonbeginn und evtl das ein oder andere feine pässchen von dabbur lassen zumindest berechtigt hoffen. Ich werd das efühl nicht los, dass sociedad ähnlich naiv auftritt wie wir unter schmidt (spielverliebt, zu unbekümmert). man muss ihnen also, auch ob der individuellen qualität ein wenig das spiel überlassen, wenn sie schon mannschaften wie sevila spielerisch dominieren und auf seine nadelstiche warten

In Rose we trust. Hat gegen Marseille phansenweise gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

In Rose we trust. Hat gegen Marseille phansenweise gut geklappt.

jap, und marseille ist wahrlich kein jausengegner, aber bei den spanischen mannschaften hast du halt einen fast schon unnachahmlichen kombinationsfußball, den man erstmal neutralisieren muss. Aber es stimmt schon, jedes System hat seine Schwächen, ob Happel, Cruyff, Sacchi, Guardiola.... jeder musste seine Spielidee im Verlauf der Zeit adaptieren, da die Konkurrenz nicht schläft und schon gar nicht jem in so einem professionellen umfeld, wie wir es in salzburg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habs noch immer nicht geschafft mir San Sebastian live anzusehen... :facepalm:

 

Nächste Möglichkeit: 14. Jänner, 20:45 Uhr gegen den FC Barcelona. Mindestens bis dahin bleib ich dabei, dass die Dreierkette wie gegen Marseille oder vor allem wie gegen Rapid mein Favorit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Ich habs noch immer nicht geschafft mir San Sebastian live anzusehen... :facepalm:

 

Nächste Möglichkeit: 14. Jänner, 20:45 Uhr gegen den FC Barcelona. Mindestens bis dahin bleib ich dabei, dass die Dreierkette wie gegen Marseille oder vor allem wie gegen Rapid mein Favorit wäre.

Ja mach das mal. Bin schon gespannt auf deine Analyse. Kennst dich ja ein wenig aus ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
barracuda schrieb vor 3 Stunden:

Am Sonntag um 20:45 Uhr spielt Real Sociedad daheim gegen Barcelona (falls es sich jemand vormerken will).

Da Barca und wir in etwa auf einem Level spielen, kann man sich gleich mal ein gutes Bild davon machen, wie sie sich gegen starke Gegner schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 5 Stunden:

Am Sonntag um 20:45 Uhr spielt Real Sociedad daheim gegen Barcelona (falls es sich jemand vormerken will).

sociedad übrigens einer der "lieblingsgegner" von barca über die letzten jahre gesehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.