Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Wenn Stoch heute gewinnt, dann dreh ich sofort rüber auf Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 patierich schrieb vor 3 Minuten: Wenn Stoch heute gewinnt, dann dreh ich sofort rüber auf Eurosport. #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Weiß man eigentlich wieviele Luken mehr Goldberger bzw. Koch bei ihren Kamerasprüngen haben verglichen mit den Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich wieviele Luken mehr Goldberger bzw. Koch bei ihren Kamerasprüngen haben verglichen mit den Profis? jetzt warens 16 mehr. bei Koch sicher weniger. bearbeitet 6. Januar 2018 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2018 Ito hat damals gar nicht gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2018 patierich schrieb vor 4 Minuten: Weiß man eigentlich wieviele Luken mehr Goldberger bzw. Koch bei ihren Kamerasprüngen haben verglichen mit den Profis? Heute sprang Goldberger Luke 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 Juvenal schrieb Gerade eben: Heute sprang Goldberger Luke 23 nein, 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Danke für die Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Naja die 118m reichen fix gegen Fettner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2018 wieder kein 2ter Dg. für Schlierenzauer. das ist schon sehr schwach. bin gespannt ob er pausiert, oder Kulm/Skiflug WM mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2018 Joke schrieb vor 59 Minuten: Welcher User hier will sich beide Pulsadern aufschneiden und von einer Brücke springen, sollte Ammann wieder Olympiasieger werden? War es @Derni oder @Feanor1990 oder doch wer anderer? HaHa! Ammann gewinnt genau gar nichts mehr. Bei diesen Weiten macht er bestenfalls einen Kacherl, den Armin Kogler so gerne von ihm sieht. Und schlechtestenfalls hauts ihn auf seine Bappn. swisspower schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich holt sich Stoch heute den Sieg. Das wäre gleich doppelt bitter für die Deutschen nach dem Out von Freitag. Bei den Kommentaren von Hannawald merkt man halt, wie sehr er sich noch an diesen Rekord klammert. Ich persönlich finde das peinlich, aber ich mochte ihn eh nie. Bei Simon Ammann scheint sich der neue Schuh langsam auszuzahlen. Wäre schon witzig, wenn er wieder dank intelligenter technischer Weiterntwicklung in Olympia was holt. https://www.watson.ch/Sport/Simon Ammann/625869926-Ammann-tüftelt-wieder-–-bringt-ihm-diese-Geheimwaffe-die-Olympia-Medaille- Ich gebe zu, ein wenig amüsiere ich mich auch über euer Gejammer. Im Skispringen habt ihr es schon ordentlich in den Sand gesetzt. Aber ihr habt ja noch den Hirscher. Heute Adelboden gesehen? Ach, war das schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Easy win für Colloredo mit 114m naja für Unsere reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2018 Roscher unser Polnisch-Fuchs "Stefan Huwua" "Wiswua" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2018 Wann war die letzte Saison ohne ÖSV Weltcupsieg? Hat es das je gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2018 Fannemel Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wann war die letzte Saison ohne ÖSV Weltcupsieg? Hat es das je gegeben? In den 90ern bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts