sulza V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Ist aber eh nichts neues, dass die ersten Testspiele im neuen Jahr eine Katastrophe sind. Das war schon immer so. Im letzten Jahr waren sie ergebnismäßig gar nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. Januar 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Also ich habe im ganzen Spiel keine 100%ige Torchance für uns gesehen, bin aber auch ein paar Minuten zu spät gekommen. Recht bald am Anfang (so um Minute 15 glaub ich) kam von links ein Stanglpass zu Kvilitaia, den er ca. 2 Meter vom Tor und links neben das Tor gesetzt hat. ob das gleich eine 100%ige ist weiß ich nicht, aber machen kann man sie schon Aber wie gesagt, Testspiel, drum (fast) egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 #17 schrieb vor 1 Stunde: Also ich habe im ganzen Spiel keine 100%ige Torchance für uns gesehen, bin aber auch ein paar Minuten zu spät gekommen. Nach so einem Testspiel sollte man auch gar keine Rückschlüsse auf irgendetwas ziehen. Der Rasen war eine Katastrophe und der Gegner sehr aggressiv und mit vielen kleinen Fouls für ein Testspiel. Da überrascht es nicht, dass kaum ein Spielfluss zustande kam. Dass Arase einer der auffälligsten war, sagt eh schon alles über die Performance der eigentlichen Leistungsträger. Die brauchen alle noch ein paar Wochen, um wieder hinein zu finden. Ist aber eh nichts neues, dass die ersten Testspiele im neuen Jahr eine Katastrophe sind. Das war schon immer so. War Kuen links oder rechts? hat er sich behaupten können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2018 wurb schrieb vor 22 Minuten: War Kuen links oder rechts? hat er sich behaupten können ? Links. Er war auf jeden Fall aktiver als Murg auf der anderen Seite, aber wirklich gelungen ist ihm nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Januar 2018 In einem insgesamt schwachen Test hat mir Arase eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn ich jetzt den SuperSpeed bei ihm nicht erkannt habe. Müldür auch nicht schlecht, dass er technisch etwas drauf hat, konnte man auch sehen. Ansonsten halt der erste Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 #17 schrieb vor einer Stunde: Links. Er war auf jeden Fall aktiver als Murg auf der anderen Seite, aber wirklich gelungen ist ihm nicht viel. Ich kann absolut nicht verstehen warum er nicht rechts forciert wird dort war er bei Innsbruck und auch bei uns(glaub 1mal hat er dort bei uns gespielt) am besten. Jedoch danke für die prompte Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar 2018 wurb schrieb vor 8 Minuten: Ich kann absolut nicht verstehen warum er nicht rechts forciert wird dort war er bei Innsbruck und auch bei uns(glaub 1mal hat er dort bei uns gespielt) am besten. Jedoch danke für die prompte Antwort. Die Gründe heißen Schaub und Murg, die beide ebenfalls über rechts kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Januar 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Die Gründe heißen Schaub und Murg, die beide ebenfalls über rechts kommen... Beide zieht es immer in die Mitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 14. Januar 2018 Bilder vom Spiel gegen Zlín gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Januar 2018 Strebinger fehlte laut heutiger Krone, weil er im Training mit Schrammel zusammengestoßen war. Djuricin dürfte sich anscheinend keinen Druck machen, was die Vertragsverlängerung angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Der pass von shfg auf arase bearbeitet 14. Januar 2018 von ton1z 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2018 keles nicht mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Burschi schrieb vor 12 Minuten: keles nicht mit dabei ok danke, ob der im winter noch geht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Januar 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: ok danke, ob der im winter noch geht?! Nein, er ist in Wien wegen dem schönen Wetter geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2018 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Nein, er ist in Wien wegen dem schönen Wetter geblieben. wusst ichs doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts