Saisondiskussion 17/18


killver

Recommended Posts

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Der ÖFB-Schiri Chef hat heute im laola1 - Interview Schüttengruber als eine der Zukunftshoffnungen der österreichischen Schiris bezeichnet :lol::D:deppat::betrunken::baseballschlaeger::laugh:

 

als ich das heute gelesen habe hat's mich auch fast vom hocker gehaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
rmax1 schrieb vor 4 Minuten:

als ich das heute gelesen habe hat's mich auch fast vom hocker gehaut.

Ja, das ganze Interview zeigt wieso wir Schiedsrichter-mäßig so scheisse da stehen. 0 Bezug zur Realität. Im Grunde alles suppi und noch supperer wirds nur mit viel mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

32805412_10155705952597449_6090072671482

Wer hätte je gedacht, dass wir einmal die Comeback-Kings sein würden?

Mir kommt vor die 3 3:2 Siege zu Saisonbeginn sind auch schon eine Ewigkeit her. Da hat sich aber schon abgezeichnet, dass heuer eine geile Saison werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub einer sollte auch mehr hervorgehoben werden, Christian Jauk. Auch wenn die Elfmeter nicht immer im Tor landeten, blieb er immer dran und hats versucht den Verein auf eine nachhaltige, professionelle Ebene zu bringen. 

Seine Reden am 1. Mai oder nach der Admira Partie, zeigen schon dass er mehr als nur Sturm-Geist steht. Er hat sich den Titel sehr verdient und auch die Champions League Qualifikation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Die Saison war endlich wieder "richtig"

Das Gefühl für Sturm ,den Wille der Spieler alles für den Verein zu geben,der klare Zusammenhalt der Fans sich hinter dem Verein zu positionieren ... Kreissl und der Cup Titel ..

Wenn Jeggo auch noch Verlängert verzicht ich sogar auf den Roope Riski 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Aber, aber, aber... Berisha war voriges Jahr doch schon zweitbester Spieler. :davinci:

Ja eh, aber wennst bei Salzburg als halber Stürmer am Platz stehst, dann schießt du oder ich auch ein paar Tore.  :laugh:

So wichtig, wirkt der Berisha dort mMn nicht. Da sind die Leute im zentralen Mittelfeld eher die Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Zu der Aussage von Berisha braucht man keine zwei Meinungen haben: 

Schäner Peda: 8 Tore, 17 Assists

Berisha: 4 Tore, 9 Assists

Aber Berisha hat doch die schlechteren Mitspieler, da ist das schon schwieriger. Oh wait ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja eh, aber wennst bei Salzburg als halber Stürmer am Platz stehst, dann schießt du oder ich auch ein paar Tore.  default_laugh.gif

So wichtig, wirkt der Berisha dort mMn nicht. Da sind die Leute im zentralen Mittelfeld eher die Verantwortlichen.

Ich finde schon, dass Berisha bei Salzburg immens wichtig ist. Er läuft viel, stopft Löcher, ist immer anspielbar, ist passsicher, ist zweikampfstark und ist vor allem ein echter Leithammel. Man hat jetzt nicht zum Spaß Junuzovic geholt, wohlwissend dass Berisha wohl nicht zu halten sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb Gerade eben:
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:
Ja eh, aber wennst bei Salzburg als halber Stürmer am Platz stehst, dann schießt du oder ich auch ein paar Tore.  default_laugh.gif

So wichtig, wirkt der Berisha dort mMn nicht. Da sind die Leute im zentralen Mittelfeld eher die Verantwortlichen.
 

Ich finde schon, dass Berisha bei Salzburg immens wichtig ist. Er läuft viel, stopft Löcher, ist immer anspielbar, ist passsicher, ist zweikampfstark und ist vor allem ein echter Leithammel. Man hat jetzt nicht zum Spaß Junuzovic geholt, wohlwissend dass Berisha wohl nicht zu halten sein dürfte.

Er ist ein guter Spieler, sonst würde er nicht dort spielen. Jedoch ist dort nicht wichtiger als der schäne Peda bei uns. Das ist mMn eine andere Wertigkeit für die Mannschaft. Wenn der Peda bei uns mal etwas durchhing, merkte man es der Mannschaft auch an. 

Der Berisha kickte die letzten 9 in 8 gar nicht mit und die Salzburger gewannen alle außer einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.