Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Jetzt eine Trainer Diskussion ist schon lächerlich und das nach einem Spiel. Mit der rosaroten Brille betrachtet hätten wir auf Grund der Chancen 2:0 gewinnen hätten müssen. Die Mannschaft ist noch nicht zusammengespielt hat aber großes Potential. Also ruhig bleiben und weiter positiv unterstützen. Aber natürlich war ich gestern auch angefressen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2018 Stahlhammer schrieb vor einer Stunde: Aja, und du hättest in unserer Situation den Trainer vor die Türe gesetzt und die Mannschaft gehalten? Nein letzte Saison war schon der Blödsinn. Diese Mannschaft wurde fürn Schmidt geholt, der uns dann schön im Regen stehen hat lassen. Aber ich glaube auch, dass ein Coach mit Weitsicht und einem klarem System die Gurkentruppe aus dem letzten Jahr ins Mittelfeld der Liga gecoacht hätte. Wir drehen uns schon lange in so einem Strudel, wo jeder die Schuld auf den nächsten schiebt und am Ende sich nichts bessert. Langsam sollte wer auf den Tisch klopfen, ansonsten vergraulst auch noch die letzten Leute von der Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Ich glaub einerseits an sageder, vl auch deshalb, weil ich mir wünsche, dass es ab jetzt endlich funktioniert und er als geiler typ eine gute lösung ist und auch ich gehofft habe dass er es wird (als klar war dass scheibi absagt) Allerdings entscheidet er oft wichtige Dinge die ich null nachvollziehen kann... Macht den schwachen hinum zum kapitän und bleibt dabei.... egal wie schwach der auch war.... Dann gibt er die binde jetzt im sommer an hartl, der eine ähnlich "grosse" saison wie hinum gespielt hat, weiter.... und ihm somit ja auch gleichzeitig eine stammplatzgarantie ... Dann beginnt er gestern mit hübsch dem selben system und templ als solospitze, was er jetzt in über 20 partien hätte sehen müssen, dass das unser worst case ist... Ok, wenn fröschl angeschlagen ist, aber wir haben den spanier, den dramac und und und... Das macht mich stutzig, da Einsicht und Schlüsse ziehen, hier irgendwie aussen vor bleiben. Ich würd jetzt niemals seinen kopf fordern bzw auch davids kopf nicht. Ich glaub wir haben gut eingekauft, es muss sich halt noch zusammenfinden, und hoffe dass wir hier in 8-10 runden weit weg von einer trainerdiskussion sind. Wenns aber so sein sollte, dass wir nach dem ersten saisondrittel eine einstellige punktezahl haben, oder unter den letzten 3 sind, UND er bis dahin wieder an allem festhält und nicht den willen von veränderungen zeigt, sollte man das auch akzeptieren und handeln. Gestern war eine gute stange pech auch dabei sollte man fairerweise sagen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 24. Juli 2018 Mark Aber schrieb am 22.7.2018 um 22:10 : jfi: uns hätte es sportlich letzte Saison schon erwischt. Wie kommst auf das? Wir haben in 3 Frühjahrsrunden 7punkte gemacht ,erst als dann feststand das es keine Rele gibt haben die Kicker ihre Arbeit eingestellt. Sprich Qualität war da, Charakter nicht. Heuer braucht's freilich beides. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2018 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Geduld-am-Trainersektor-macht-sich-jetzt-bezahlt;art102094,2995615 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 13. März 2019 Linza.at vermeldet soeben via Facebook den freiwilligen Abgang von Thomas Sageder............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. März 2019 Schade um den Nasenbohrer - aber vielleicht gelingt unter einem neuen Trainer der Turnaround? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 Echt schade um ihn... Ab wann ist er weg? Weiß man das schon? Cool wärs wenn der neue Trainer schon die nötige Lizenz für die Buli hätte. Für den Fall der Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. März 2019 moment mal! es gibt derzeit noch nix offizielles vom klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. März 2019 mike94 schrieb vor 3 Minuten: Cool wärs wenn der neue Trainer schon die nötige Lizenz für die Buli hätte. Für den Fall der Fälle... Solche sind schwer zu finden, auch solche die die UEFA-A alt haben und somit für Liga 2 geeignet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 13. März 2019 renton (the real) schrieb vor 14 Minuten: moment mal! es gibt derzeit noch nix offizielles vom klub. Dann sollte sich der Klub endlich fragen, wer denn da der Maulwurf ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. März 2019 MetzgerSKV schrieb Gerade eben: Dann sollte sich der Klub endlich fragen, wer denn da der Maulwurf ist.. moment mal! es gibt derzeit noch nix offizielles vom klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2019 tobi93 schrieb vor 11 Minuten: Solche sind schwer zu finden, auch solche die die UEFA-A alt haben und somit für Liga 2 geeignet sind. Puh.. na dann schaun ma mal wer do daherkommt. Der interessanteste Verein sind wir ja jetzt grad auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 MetzgerSKV schrieb vor 25 Minuten: Schade um den Nasenbohrer - aber vielleicht gelingt unter einem neuen Trainer der Turnaround? als würde es am Trainer liegen, dass die Spieler auch heuer wieder keinen Charakter haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 13. März 2019 na servas......damit hab ich nun nicht gerechnet. am trainier ists nicht gelegen dass ma so einen hund kicken.....sondern wie schon erwähnt am charakter von so manchen möchtegern-stars. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts