TR Thomas Sageder


Skanderbeg

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Obs am Trainer liegt, wenn eine Mannschaft, die im Herbst noch ein "Top-Team" war, sich gegen Teams aus den unteren Tabellenregionen mehr schlecht als recht präsentiert, kann mE dahingestellt werden ... Auch der freiwillige Abgang des Trainers in so einer Situation nach 2 Spielen (!) lässt für das Mannschaftsgefüge bei euch nichts gutes befürchten.

€: Wobei ich bei solchen Dingen ja die Spieler immer nicht verstehe. Wenn ich schon nicht mit der Mannschaft aufsteigen kann, spiele ich ja auch für meine eigene Karriere und meine evtl nächste Station ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

3 Spiele nach der besten Herbstsaison unserer Vereinsgeschichte verlässt uns der Trainer - da dürfte der TS wohl keine Perspektive mehr bei uns gesehen haben. Das ist das was mich gerade ziemlich unlocker macht!

Niedermayr, Weissenecker, Aumayr und nun der Trainer - wichtige Säulen des Vereins haben uns in kürzester Zeit den Rücken gekehrt, hoffentlich folgen nicht noch weitere, sonst wirds richtig düster!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sam Hawkens schrieb vor 21 Minuten:

3 Spiele nach der besten Herbstsaison unserer Vereinsgeschichte verlässt uns der Trainer - da dürfte der TS wohl keine Perspektive mehr bei uns gesehen haben.

Oder er möchte nicht mit Stars arbeiten, die nichts mehr leisten "wollen".

Wenn das der Fall ist, dann hat er rießen Eier gezeigt.

Vom Verein müssen mal Zeichen kommen und aktuell weiß ich nicht, wer diese Zeichen setzen soll. Ganz ganz schlechte Position in der wir uns befinden.

Edit: Doma und Babler als Übergangslösung und schaun wie sich die Beiden machen.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Deni schrieb vor 6 Minuten:

 

Edit: Doma und Babler als Übergangslösung und schaun wie sich die Beiden machen.

Bekommts n Babler wieder so schnell weg aus Wallern?

Dort ist ja d Meisterschaft auch grad losgangen

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin richtig, richtig sauer!

Sofort-Abtritte "aus privaten Gründen" kenne ich sonst nur aus der Politik. Und da ist das IMMER ein Platzhalter für was anderes, jedenfalls nichts Erfreuliches: Skandal, Rauswurf, you name it.

Klar kann einer immer gehen. Aber NICHT SO!

EDIT: Ich hoffe, das ist kein zweiter "Fall Weißenböck", bei dem die Spieler den Trainer rausgekickt haben - wir wissen, was damals danach kam

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin richtig, richtig sauer!

Sofort-Abtritte "aus privaten Gründen" kenne ich sonst nur aus der Politik. Und da ist das IMMER ein Platzhalter für was anderes, jedenfalls nichts Erfreuliches: Skandal, Rauswurf, you name it.

Klar kann einer immer gehen. Aber NICHT SO!

EDIT: Ich hoffe, das ist kein zweiter "Fall Weißenböck", bei dem die Spieler den Trainer rausgekickt haben - wir wissen, was damals danach kam

Unser Präsident tritt wegen privaten Gründen ab, weil seine Frau schwer krank ist.

Es kann, aber muss nicht sein. Vorsicht bei so etwas. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.