xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 22. Dezember 2017 Van Gerwen wieder mal sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2017 Meine Prognosen waren übrigens ausnahmsweise ziemlich zutreffend heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Dezember 2017 Suljovic heute verdient weiter, aber auch mit etwas Glück. Das hätte zwischendrin nochmal knapp werden können. Van Gerwen heute ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2017 PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden: Suljovic heute verdient weiter, aber auch mit etwas Glück. Das hätte zwischendrin nochmal knapp werden können. Van Gerwen heute ein Wahnsinn "heute" ist gut Bisher würde mir keiner einfallen der ihm den Sieg heuer streitig machen kann, aber die Südfront hat schon recht, das hat es schon öfter geheißen und wir haben trotzdem tolle Spiele am Schluss gesehen. Aber heuer ist der Klassenunterschied irgendwie doch eindeutiger, vor allem weil Anderson nicht in Topform und Peter Wright durch die Krankheit eher eine Wundertüte ist. Im Notfall muss VdV seinen Buddy rausschmeissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 Also Leute, die das Potential haben ihn zu schlagen, sehe ich einige: Anderson, Barney, Taylor, Rob Cross. Ist halt immer so, daß MvG einen eher nicht so guten und die einen sehr guten Tag haben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2017 ich hoffe du hast recht, ich hoffe du hast recht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Dezember 2017 Nach dem Sieg gestern ist ja das restliche Turnier sowieso eine gmahte Wiesn für Suljovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Dezember 2017 revo schrieb vor 13 Stunden: Geh, ist doch ganz normal für Österreicher, wenn man erstmals viel von ihnen erwartet, dann wird's katastrophal. zum glück ist mensur ein serbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Sieg gestern ist ja das restliche Turnier sowieso eine gmahte Wiesn für Suljovic. Van den Bergh in Runde 3 ist tatsächlich ein vergleichsweise gutes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2017 Dimitri wird kein Stolperstein sein. Und dann hat Mensur die Pflicht erfüllt, dannach kommt die Kür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2017 jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden: Also Leute, die das Potential haben ihn zu schlagen, sehe ich einige: Anderson, Barney, Taylor, Rob Cross. Ist halt immer so, daß MvG einen eher nicht so guten und die einen sehr guten Tag haben müssen. Cross muss erstmal über Smith drüberkommen, irgendwie hab ich so das Gefühl dass er an dieser Aufgabe scheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2017 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Dimitri wird kein Stolperstein sein. Und dann hat Mensur die Pflicht erfüllt, dannach kommt die Kür. Da bin ich gespannt ich hoffe du hast Recht... Dimitri hat mir jetzt nicht so schlecht gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Zoki hat massive Probleme mit seinem 3. Dart. Da hat er einen ganz schwachen Schnitt von knapp über 20 Punkten. Aber es ist noch nichts passiert, es steht 1:1 und wie erwartet ist Brown keine unlösbare Aufgabe. bearbeitet 23. Dezember 2017 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 Und Brown hat's so mitm ersten Dart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts