Testspiele 2018


MC MarkusW

Recommended Posts

Gast Lemmy K
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

In Graz ist der VIP-Club zu klein, wird aber auf 1.000 Leute aufgestockt. 

Ja genau.Hatte ich schon wieder vergessen. Deswegen wurde wahrscheinlich immer im Tivoli gespielt.

Welches internationales Fassungsvermögen hat Liebenau genau? Habe 15.700 im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Ja genau.Hatte ich schon wieder vergessen. Deswegen wurde wahrscheinlich immer im Tivoli gespielt.

Welches internationales Fassungsvermögen hat Liebenau genau? Habe 15.700 im Kopf.

Es sind anscheinend wie vor der Umwandlung der Fantribüne in Stehplätze 15.323, so viele wurden zumindest gegen Fenerbahce angegeben.

National sind es 16.300, nachdem man zunächst 16.600 hineingelassen hat, es auf der Fantribüne dann aber zu eng war.

Ich überlege gerade, ob die Kapazität durch den ausgebauten VIP-Club um ein paar hundert Plätze steigt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Okay, war von mir wohl etwas falsch in Erinnerung. Die Kosten werden offenbar von Bund und Stadt Klagenfurt je zur Hälfte getragen.

http://kaernten.orf.at/news/stories/2864626/

Das wäre mir neu. :ratlos:

Vielleicht hole ich mir morgen die Bilanz der Sportpark GmbH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur logisch das man Klagenfurt nicht im Stich lässt. Sie haben zur EM 08 ihren Beitrag geleistet. Graz und Linz haben den Schwanz eingezogen. Salzburg würde auch Lsp verdienen aber denen geht es mit RB gut. Ich verstehe aber wenn man das unfair findet. Nur sollte man für die Situation in Klagenfurt auch verständnis haben.

Ich glaube mich zu erinnern das die Stadionerhaltung in Klagenfurt etwas über 1Mio € pro Jahr kostet. Die Einnahmen wären ohne Cup Finale und Länderspiele praktisch null...

Es wird Zeit das sich in Klagenfurt endlich soetwas wie die Freunde des Lask finden. Da müssen keine Vermögen fließen... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kartenpreis Österreich - Deutschland Sitzplatz Längsseite 72,00 €, Alle anderen 40 € :davinci: 

E: Gut, gehen weg wie die warmen Semmeln.. so gesehen alles richtig gemacht!

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
simsala schrieb vor 2 Stunden:

Kartenpreis Österreich - Deutschland Sitzplatz Längsseite 72,00 €, Alle anderen 40 € :davinci: 

E: Gut, gehen weg wie die warmen Semmeln.. so gesehen alles richtig gemacht!

72€ :lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Stunden:

Es ist nur logisch das man Klagenfurt nicht im Stich lässt. Sie haben zur EM 08 ihren Beitrag geleistet. Graz und Linz haben den Schwanz eingezogen. Salzburg würde auch Lsp verdienen aber denen geht es mit RB gut. Ich verstehe aber wenn man das unfair findet. Nur sollte man für die Situation in Klagenfurt auch verständnis haben.

Ich glaube mich zu erinnern das die Stadionerhaltung in Klagenfurt etwas über 1Mio € pro Jahr kostet. Die Einnahmen wären ohne Cup Finale und Länderspiele praktisch null...

Es wird Zeit das sich in Klagenfurt endlich soetwas wie die Freunde des Lask finden. Da müssen keine Vermögen fließen... 

Kostet sogar mehr. Allein das Minus soll 1 Mio. € pro Jahr betragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.