11mousa Postinho Geschrieben 6. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Wenn man mal davon ausgeht dass die Favoriten alle gewinnen ja. Ich hoffe ja noch immer auf Luzern Gut, in dem Fall hoffe ich auf Trencin oder Dinamo Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2018 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Würde Genk sogar ein bisserl über Olympiakos (evtl. auch Braga) stellen. Macht die ganze sache aber nicht wirklich besser sondern eher schlechter aus meiner Sicht mit den Griechen hast schon grundsätzlich recht, aber auswärts werden wir uns dort ziemlich "ansch..." fürchte ich, da haben wir zu viele Spieler dabei, die sich ganz sicher von diesen "Fans und Sonstiges" sehr beeindrucken lassen werden. Braga würde ich nicht unterschätzen - diese Truppe ist technisch schon weit über uns zu stellen, meiner Meinung nach - suchs Balli, ist kein lustiges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. August 2018 Im übrigen hätten wir im Falle eines Weiterkommens gegen Ajax und dann Lüttich wohl den Sieger aus Slavia/Dynamo Kiew bekommen (also ziemlich sicher Dynamo). Wir hätten also in der 3. Runde das wohl 2.-leichteste Los und im PO das leichtere der beiden Lose (Benfica!) gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Im übrigen hätten wir im Falle eines Weiterkommens gegen Ajax und dann Lüttich wohl den Sieger aus Slavia/Dynamo Kiew bekommen (also ziemlich sicher Dynamo). Wir hätten also in der 3. Runde das wohl 2.-leichteste Los und im PO das leichtere der beiden Lose (Benfica!) gehabt. Da wäre sowieso die umgekehrte Reihenfolge "fairer" gewesen. Zuerst Kiew, dann Lüttich, dann Ajax im Playoff Wobei natürlich Kiev auch schon eine Nummer zu groß für uns gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. August 2018 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Da wäre sowieso die umgekehrte Reihenfolge "fairer" gewesen. Zuerst Kiew, dann Lüttich, dann Ajax im Playoff Wobei natürlich Kiev auch schon eine Nummer zu groß für uns gewesen wäre. Vermutlich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2018 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. August 2018 Zenit schon mal weg. Es würde gegen Trencin oder Feyenoord gehen, so ein Dreck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Zenit schon mal weg. Es würde gegen Trencin oder Feyenoord gehen, so ein Dreck... des passt schon so. Find Feyenoord nicht wirklich gut. Hätte uns mit Piräus, Zenit und Braga sicher deutlich schwerer treffen können Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Feyenoord. Naja, so toll is es nicht, nachdem man gerade in den Niederlanden war. Alles besser als Zenit, also okay. Braga wäre mein Wunschlos gewesen. bearbeitet 6. August 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Attraktiv und an zwei guten Tagen machbar. Schönes Los, Larnaca wird aber schwierig genug. bearbeitet 6. August 2018 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. August 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zenit schon mal weg. Es würde gegen Trencin oder Feyenoord gehen, so ein Dreck... Wieso? Remember Feyenoord 2000: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. August 2018 Zaches los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 6. August 2018 Leck schon wieder Holländer. Tm Kaderwert >100mio.Mir wäre Genk/posen oder olimpiacos lieber gewesen!Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2018 Hauptsache nicht Zenit, aber trotzdem eines der schlechteren Lose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2018 Sp1n schrieb vor 1 Minute: des passt schon so. Find Feyenoord nicht wirklich gut. Hätte uns mit Piräus, Zenit und Braga sicher deutlich schwerer treffen können Bin zufrieden Piräus schwerer als Feyenoord? Kann ich mir nicht vorstellen. Sehe ich zumindest Van Persie mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts