CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

Knows how to post...
papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Ein naives Tottenham ist gegen ein ausgepufftes Team ausgeschieden

Vielleicht ja, vielleicht wars aber auch irgendwie Glück für Juve. Mir ist Juve viel lieber als die Spurs, von dem her hab ich mich da gefreut, aber wenn man ganz ehrlich ist, das sind halt Nuancen zwischen der Aussage, Tottenham war zu naiv und der Aussage Juve ist völlig verdient ausgeschieden, weil die Spurs eigentlich die bessere Mannschaft waren. Also wirklich gut war Juve da nicht, sie hatten halt mit Higuain und Dybala da zwei Leute drin, die nicht viel brauchen, um ein Spiel dann zu entscheiden.

Und Tschüss Mourinho… ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
wynton schrieb vor 12 Minuten:

Grosser Trainer natürlich schon.

War er einmal, ja. Mittlerweile kann er sich mit seinem Kick brausen gehen, nicht einmal seine sauteuren Kicker können das verbergen. Ob aus Madrid, London oder Manchester.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

War er einmal, ja. Mittlerweile kann er sich mit seinem Kick brausen gehen, nicht einmal seine sauteuren Kicker können das verbergen. Ob aus Madrid, London oder Manchester.

Mit Underdogs wie Porto und Inter die CL zu gewinnen war halt sehr gross und anders wie bei Guardiola mit Barca muss man da auch irgendwie von einem Trainer-Effekt reden. Von dem her ist und bleibt für mich Mourinho immer noch der bessere Trainer als der obergehypte Pep. Aber Du hast natürlich auch recht, sein Schmäh geht nimmer auf und seine Mannschaften so kicken zu lassen, das kann man nur noch mit absolutem Erfolg rechtfertigen. Bleibt der aus, dann ist das nur Drecks-Fussball, den keiner sehen und keiner spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.