CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

Prickelnd
Derni schrieb vor 1 Minute:

Fliegen im Achtelfinale wohl 3 Engländer. Auf die spanische Liga fehlt halt noch immer was 

Liverpool und Tottenham würde ich ausnehmen, denn die verkörpern technisch feinen Fußball mit englischer Vollgasmentalität.

Tottenham war Juve spielerisch überlegen und hat auch Real sauber den Hintern aufgerissen. 

City wird sich weisen, Chelsea morgen verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Mourinho... seit Jahren nur noch ein Blender. Jedes Mal der gleiche Dreck den seine Teams fabrizieren. 

Gratulation an Sevilla :clap:

Grosser Trainer natürlich schon. Aber ekelhaft zynisch, arrogant und respektlos. Mit Sevilla kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen, aber für Mourinho freut mich das jetzt..

Aha 1:2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Liverpool und Tottenham würde ich ausnehmen, denn die verkörpern technisch feinen Fußball mit englischer Vollgasmentalität.

Tottenham war Juve spielerisch überlegen und hat auch Real sauber den Hintern aufgerissen. 

City wird sich weisen, Chelsea morgen verabschieden. 

Die Engländer werden ob der starken Gruppenphase ein bissl overrated

Ein naives Tottenham ist gegen ein ausgepufftes Team ausgeschieden, Liverpool würde ich da auch einordnen. Chelsea hat mMn schon noch gute Chancen und die Speerspitze City muss sich auch erst mal gegen einen Großen behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.