CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Welche?

dachte bei dem einen foul inder 1 hz als er mit den stollen voraus in den ggspieler (bin mir nicht sicher wer es war, war gefühlt gg ende der ersten hälfte) rutscht war gelb aber anscheinend war der schiedsrichter ihm äußerst wohlgesinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Keine Chance auf Punkte gehabt aber auch keine Schande. Hätte vermutlich nichts an dieser Tatsache geändert aber ich hätte nicht so aufgestellt! 3er Abwehr mit zwei neuen Spieler und einer davon nicht einmal IV (Xhaka). Riveros hat in den letzten 10 Spielen gefühlt 5 Minuten gespielt und Frei und Stocker haben auch noch fast keine Spielzeit bei uns gehabt bzw sind ja erst zurück. Wie soll das gegen City so klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn Chiellini und Buffon immer so spielen, dann haben die schon ordentlich abgebaut und sind alles andere als Weltklasse. Wobei man schon sagen muss, dass die Spurs offensiv sehr stark ist und mitn Kane, den mMn aktuell besten Mittelstürmer der Welt in ihren Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Eine Frage an die Allgemeinheit. Ich konnte mir Basel - ManCity gestern auf SRF 2 anschaun. Bin UPC Kunde und die CL - Übertragungen waren doch die letzten eineinhalb Jahre gesperrt.

Hat sich auf dem Gebiet was getan, dass mans wieder schaun kann oder wars ne einmalige Ausnahme, weil SRF 2 nen Schweizer Verein übertragen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Rapidler_1899 schrieb vor 55 Minuten:

Eine Frage an die Allgemeinheit. Ich konnte mir Basel - ManCity gestern auf SRF 2 anschaun. Bin UPC Kunde und die CL - Übertragungen waren doch die letzten eineinhalb Jahre gesperrt.

Hat sich auf dem Gebiet was getan, dass mans wieder schaun kann oder wars ne einmalige Ausnahme, weil SRF 2 nen Schweizer Verein übertragen hat?

Bin mir nicht mehr sicher wann es war, aber ich glaub am ersten spieltag der heurigen gruppenphase hat man es auch am dienstag auf SF2 sehen können. Wenn es gestern auch so war, tipp ich darauf dass sie es vl. am ersten spieltag nach einer pause immer vergessen zu sperren :D

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.