behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. März 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 38 Minuten: ManU ist wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Das ist ja grausigster "Hau Ruck" Fussball der schlimmsten Sorte. Mourinho muss weg. Unter dem gewinnens keinen Blumentopf mit diesem grässlichen Antikick. Er hat sich als Trainer einfach seit seinen Anfangs-Zeiten kaum weiterentwickelt. Am Ende ist ein ausgeschiedenes Mourinho-Team immer ein Sieg für den Fußball. nix schrieb vor 50 Minuten: Da fragt man sich was mit Pep bei Manunited möglich wäre So einiges und vor allen Dingen deutlich attraktiverer Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Was sind eure Tipps für die heutigen Begegnungen ? Ich tippe auf : Besiktas-Bayern : 0-2 Barcelona-Chelsea : 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. März 2018 Besiktas - Bayern : 1:2 Barcelona - Chelsea: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) So sehr ich ein Herz für MUFC habe, ist das einfach ein absoluter Graus was da seit Jahren fabriziert wird..., da wird eigentlich alles falsch gemacht was man irgendwie falsch machen kann, die Trainer sind ein Desaster - Moyes, van Gaal und Mourinho sind alle ein Witz - was die wohl alle gekostet haben? Am Spielermaterial wirft man mit Geld und holt irgendwas - Pogba, Ibra, Alexis, Martial Lindelöf, Young, ... ja gehts eigentlich noch? Unfassbar, da ist es eigentlich erfreulich, dass ehrlich arbeitende (oder "ehrlicher", wer tut das heute noch?!) solche Teams raushauen Heute für mich nicht interessant, Barca wird einen ungefährdeten Sieg einfahren und die Bayern sich irgendwie knapp zu einem faden 2:1 schießen, dafür wird die EL morgen sehr fein bearbeitet 14. März 2018 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. März 2018 gibt es irgendwo eine seite mit statistiken zu dem spiel manchester vs sevilla also wo ich sehe wieviel pässe/fehlpässe die einzelnen spieler gemacht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. März 2018 Pengsti schrieb vor 29 Minuten: Am Spielermaterial wirft man mit Geld und holt irgendwas - Pogba, Ibra, Alexis, Martial Lindelöf, Young, ... ja gehts eigentlich noch? Young ist seit 2011 da, der hat noch 2 Jahre unter Ferguson gespielt. Generell würde ich mal nicht zu sehr auf die Spieler eingehen, da kann man sicher jedem mehr oder weniger was vorwerfen wenn man will, aber im Grunde gibt es einfach keinerlei Spielkultur oder sinnvolles Konzept, da kann man gar nicht viel besser aussehen. Ich bin mir absolut sicher, dass viele anderswo mehr zeigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. März 2018 Maulinho schrieb vor 8 Minuten: Generell würde ich mal nicht zu sehr auf die Spieler eingehen, da kann man sicher jedem mehr oder weniger was vorwerfen wenn man will, aber im Grunde gibt es einfach keinerlei Spielkultur oder sinnvolles Konzept, da kann man gar nicht viel besser aussehen. Ich bin mir absolut sicher, dass viele anderswo mehr zeigen würden. Da ist anderswo nicht einmal nötig. Die würden schon bei einem anderen Trainer, der Offensivabläufe trainieren lässt, besser aussehen. Was bei United aus fußballerischem Talent gemacht wird ist schlichtweg erbärmlich. Mir soll es recht sein, wenn sich ein finanzielles Heavyweight selbst aus dem Spiel nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. März 2018 behindbrowneyes schrieb vor 5 Minuten: Da ist anderswo nicht einmal nötig. Die würden schon bei einem anderen Trainer, der Offensivabläufe trainieren lässt, besser aussehen. Ja schon, aber ich will mir jetzt nicht die Hoffnung machen, dass wir so einen bald einmal bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Aufstellung der Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 14. März 2018 Traurig was aus Manchester United geworden ist. Früher hat man gewusst, bei United gibt es Action und Powerfußball. Heute trauen sie sich nicht einmal im Old Trafford gegen Sevilla ordentlich Gas zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Müller Flankengott Thiago 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 14. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 19 Stunden: Aja? Liverpool ist eine Runde weiter. Der teuerste - und zugegeben unmoralische, aber einzige bislang "irre" - Transfer war bis dato die Verpflichtung von van Dijk. Liverpool spielt noch dazu den weitaus attraktiveren Fußball als Man United. Die Transferausgaben von United sind da schon sehr viel größer. Wobei Liverpool in der Vergangenheit auch mit dem ein oder anderen Transferflop zu kämpfen hatte. Benteke um 46 Mio, Carroll für 41 Mio... aber offensichtlich haben die daraus ganz gut gelernt. Bei United siehts selbst bei langer Transferplanung oft nach Panikkauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Besiktas mit einem Eigentor , 30 Sekunden nach Wiederanpfiff 0:2 Gesamtscore 0:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Spielunterbrechung durch einen Flitzer Rothaarig , ca 30cm groß , ziemlich behaart Ob die Katze auch Eintritt bezahlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. März 2018 Die Tormusik beim Treffer von Vagner Love. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts