CL 1/8 Finale


nAUTilus

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf Sky habens gemeint, das war kein Elfer?

Wie gesagt, für mich wars einer, aber dass da jetzt herumgeweint wird, währends gegen PSG nur der böse Suarez war, find ich leicht lächerlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Auf Sky habens gemeint, das war kein Elfer?

Wie gesagt, für mich wars einer, aber dass da jetzt herumgeweint wird, währends gegen PSG nur der böse Suarez war, find ich leicht lächerlich..

ORF meinten sie auf jeden Fall, es war ein Elfer. 

Kontakt war oben mit der Hand da , und auch der Fuß war eingefädelt. Kann man auf jeden Fall pfeifen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FV-1933 schrieb vor 3 Minuten:

ORF meinten sie auf jeden Fall, es war ein Elfer. 

Kontakt war oben mit der Hand da , und auch der Fuß war eingefädelt. Kann man auf jeden Fall pfeifen 

Die Schweizer meinten kein Elfer. Also so glasklar wars dann sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lamasia schrieb Gerade eben:

Die Schweizer meinten kein Elfer. Also so glasklar wars dann sicherlich nicht.

Ich find es auch besser wenn man sich nicht gleich fallen lässt , wenn jemand die Hand auf die Schulter gelegt bekommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Wir fassen zusammen, Sky und SF2 sagen kein Elfer, König auf ORF1 schon. Aber ja, barcelonamafia wieder unterwegs

Gibt sicher Schiris, dies pfeifen. Aber glasklare Fehlentscheidung wars wohl keine. 

Dafür durfte Giroud alles kurz und klein hauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
papomilano schrieb vor 13 Stunden:

Naja aber wenn man als "bessere" Mannschaft ausscheidet, war man mMn halt im Endeffekt nicht besser.

Von Glück würde ich jetzt auch nicht sprechen, ganz im Gegenteil, Juve wurde - so ungern ich das mal sage :D - von den Refs auch klar benachteiligt.

Wie gesagt, wenn du in 160 Minuten als "bessere Mannschaft" kein Ergebnis zusammenbringst, dann scheidest du halt zurecht aus.

Ich erinnre Dich dran, wenn sich irgendwann mal wieder eine deutsche Mannschaft "drüberduselt" ;-). Sonst hast Du natürlich recht, 180 Minuten werden gespielt und am Schluss hat einer mehr Tore bzw. mehr Auswärtstore geschossen und hat sich somit auch das Weiterkommen verdient. B-Noten gibt's nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lamasia schrieb vor 11 Minuten:

Gibt sicher Schiris, dies pfeifen. Aber glasklare Fehlentscheidung wars wohl keine. 

Dafür durfte Giroud alles kurz und klein hauen. :D

Fehlentscheidung keine ; der eine gibt' der andere nicht, vielleicht hätte es Giroud spannend machen können, wenn er den Abschluss gesucht hätte , werden es nicht erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt das erste mal die Szene in einer Perspektive von hinten gesehen, der Kontakt am Fuß war mMn von Alonso initiiert. Der Zupfer ja, aber der war für einen Elfer auch fast bissl zu wenig.

Wenns der Schiri so gesehen hat, Respekt. In der Live-Aufnahme schauts nach glasklarem Elfer aus.

War heut definitv keine Glanzleistung, aber dafür gibt's einen Messi. :) Man sollte nicht vergessen, dass mit Piqué, Roberto und Iniesta heut auch 3 Spieler in der Startelf waren, die nicht definitv nicht bei 100% sind. Darf keine Ausrede sein, weils Valverde auch ein bissl provoziert hat, aber würd die heutige Leistung nicht unbedingt als Gradmesser für die restliche CL-Saison hernehmen. Sollte Busquets länger ausfallen schauts aber übel aus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.