Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2018 war das erste Juve Tor Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Februar 2018 Happelbua schrieb vor 1 Minute: war das erste Juve Tor Abseits? einen halben Meter, ja. Aber schwer zu sehen, da gleich wieder die Verteidigung hinten war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 13. Februar 2018 Die spurs stellen sich bisher irgendwie blöd/unglücklich an..sind aber spielerisch mMn stärker als Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Am Anfang hat man geglaubt das gibt eine packung für Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Am Anfang hat man geglaubt das gibt eine packung für Tottenham sah ganz danach aus, wobei der spielstand mehr als verdient ist, tottenham tritt nicht auf wie eine auswärtsmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 unfassbar wie konsequent man city ist, sogar mit angezogener handbremse hat basel so gut wie keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2018 Bin schon gespannt wenn City mal im 1/4 Finale auf einen höher klassigen Gegner trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 hatte die nicht schon mal gelb? anscheinend steh ich total auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 4 Minuten: hatte die nicht schon mal gelb? anscheinend steh ich total auf der leitung Welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Welche? dachte bei dem einen foul inder 1 hz als er mit den stollen voraus in den ggspieler (bin mir nicht sicher wer es war, war gefühlt gg ende der ersten hälfte) rutscht war gelb aber anscheinend war der schiedsrichter ihm äußerst wohlgesinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 13. Februar 2018 Keine Chance auf Punkte gehabt aber auch keine Schande. Hätte vermutlich nichts an dieser Tatsache geändert aber ich hätte nicht so aufgestellt! 3er Abwehr mit zwei neuen Spieler und einer davon nicht einmal IV (Xhaka). Riveros hat in den letzten 10 Spielen gefühlt 5 Minuten gespielt und Frei und Stocker haben auch noch fast keine Spielzeit bei uns gehabt bzw sind ja erst zurück. Wie soll das gegen City so klappen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Februar 2018 Wenn Chiellini und Buffon immer so spielen, dann haben die schon ordentlich abgebaut und sind alles andere als Weltklasse. Wobei man schon sagen muss, dass die Spurs offensiv sehr stark ist und mitn Kane, den mMn aktuell besten Mittelstürmer der Welt in ihren Reihen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Februar 2018 Eine Frage an die Allgemeinheit. Ich konnte mir Basel - ManCity gestern auf SRF 2 anschaun. Bin UPC Kunde und die CL - Übertragungen waren doch die letzten eineinhalb Jahre gesperrt. Hat sich auf dem Gebiet was getan, dass mans wieder schaun kann oder wars ne einmalige Ausnahme, weil SRF 2 nen Schweizer Verein übertragen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Rapidler_1899 schrieb vor 55 Minuten: Eine Frage an die Allgemeinheit. Ich konnte mir Basel - ManCity gestern auf SRF 2 anschaun. Bin UPC Kunde und die CL - Übertragungen waren doch die letzten eineinhalb Jahre gesperrt. Hat sich auf dem Gebiet was getan, dass mans wieder schaun kann oder wars ne einmalige Ausnahme, weil SRF 2 nen Schweizer Verein übertragen hat? Bin mir nicht mehr sicher wann es war, aber ich glaub am ersten spieltag der heurigen gruppenphase hat man es auch am dienstag auf SF2 sehen können. Wenn es gestern auch so war, tipp ich darauf dass sie es vl. am ersten spieltag nach einer pause immer vergessen zu sperren bearbeitet 14. Februar 2018 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 14. Februar 2018 C'mon PSG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts