CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2017 Much1 schrieb vor 1 Stunde: da ihr zuletzt aber auch nicht mehr ganz so stark drauf wart (siehe wac und austria spiel) kann sich bei einem optimalen spielverlauf und etwas glück vielleicht wieder was ausgehen für uns. man darf gespannt sein! In diesem englischen Block lag der Fokus sehr deutlich auf der direkten Konkurrenz (Sturm, Rapid) und der Europa League. Jetzt gibt es seit langem wieder einmal eine Woche Vorbereitung für ein Spiel, also gehe ich von einem anderen Auftreten aus. Also entweder frischer in Stammbesetzung oder besser vorbereitet (weniger improvisiert) mit Rotation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Pongracic ist offenbar aktuell verletzt. Walke ist wieder fit. Yabo und Rzatkowski fallen wegen Grippe aus, wenn ich das richtig verstanden habe (oder hatten Grippe?). bearbeitet 14. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2017 tommtomm schrieb vor 40 Minuten: #Rose: 'Wir haben diese Woche genutzt, um die Leistungstests vom Jänner jetzt schon zu machen.' #RBS Das verstehe ich nicht ganz: ich dachte die Leistungstests macht man nach dem Urlaub um festzustellen, ob sich einer eh nicht nur Bier, Chips und FIFA gewidmet hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) CornO schrieb vor 12 Minuten: Das verstehe ich nicht ganz: ich dachte die Leistungstests macht man nach dem Urlaub um festzustellen, ob sich einer eh nicht nur Bier, Chips und FIFA gewidmet hat? Ja, zumindest im Sommer wird es immer so gemacht, da finden zuerst die Tests ein, zwei Tage statt und dann geht es auf den Trainingsplatz. bearbeitet 14. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ja, zumindest im Sommer wird es immer so gemacht, da finden zuerst die Test ein, zwei Tage statt und dann geht es auf den Trainingsplatz. Mir kann es ja egal sein, aber das macht ja doch einen Unterschied, ob man die Tests direkt nach den englischen Wochen oder nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2017 Vielleicht sollten die Test dienen um zu sehen wer noch über 90 Minuten Vollgas geben kann und wer eventuell schon am Limit ist / war. Denke schon, dass vor der Vorbereitung im Jänner auch nochmal Tests kommen werden. Aber die Vorbereitungszeit wird sowieso nicht allzu lange sein, vielleicht will man daher die 1-2 Tage Tests weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 CornO schrieb vor 9 Minuten: Mir kann es ja egal sein, aber das macht ja doch einen Unterschied, ob man die Tests direkt nach den englischen Wochen oder nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub macht. Vielleicht will man auch einen Vergleichswert haben für den Wiedereinstieg nach den Weihnachtstagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Dezember 2017 Dann würden sie aber nicht sagen, dass sie die Tests vorgezogen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2017 CornO schrieb vor einer Stunde: Das verstehe ich nicht ganz: ich dachte die Leistungstests macht man nach dem Urlaub um festzustellen, ob sich einer eh nicht nur Bier, Chips und FIFA gewidmet hat? Dabbur muss als einziger den Test im Jänner noch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 LASK1965 schrieb am 12. Dezember 2017 um 12:36 : Bisschen mehr Gastfreundschaft bitte Einem guten Gast schenkt man gerne ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2017 CornO schrieb vor 8 Stunden: Mir kann es ja egal sein, aber das macht ja doch einen Unterschied, ob man die Tests direkt nach den englischen Wochen oder nach zwei Wochen Weihnachtsurlaub macht. Wahrscheinlich will man einfach genaue Trainingspläne in den Urlaub mitgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2017 Freu mich schon auf die Partie! Hoffentlich zeigen wir zum aus klang nochmal 100% und holen uns die drei Punkte. Schön wäre es auch, wenn unsere Stürmer wiedermal eine Hütte machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 15. Dezember 2017 finde den Artikel bzw Roses Aussage saukomisch Wir bekommen einen Pokal als Herbstmeister, sind in der Tabelle aber nur 2. "Da sieht man was das wert ist" PS: ja, ich weiß natürlich auch, dass es um die Hälfte der Spiele geht und wir jetzt eigentlich bereits die Rückrunde spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts