FC Red Bull Salzburg - LASK


Plumbs

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Die Burschen sind extrem überspielt. Ein bisschen mehr Toleranz, bitte. Normalerweise sind wir zu dem Zeitpunkt noch weiter hinten. Wir haben alle EL Spiele mit Vollgas gespielt.

Ich glaub die Toleranz wäre höher, wenn Rose mal das Leistungsprinzip walten lassen würde, der Kader wäre breit genug und bei Dabbur hast ja auch du die selbe bzw. ähnliche Meinung wie viele hier, die mMn völlig berechtigter Weise angepisst sind. Warum läßt er diese Gurke so gut wie immer spielen, wenn der a) angeblich völlig überspielt ist und b) jeder Blinde sieht dass der seit Wochen völlig neben der Spur ist (da macht sein Last Minute Tor gegen MBurg das Kraut auch nicht, der Treffer geht sowieso zu 85 % auf Hwang)

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schade. Wir haben leider in den letzten drei BL-Spielen nur drei Punkte geholt. Hoffen wir halt mal, dass Sturm nicht gewinnt und damit der Rückstand maximal zwei Punkte beträgt.

In der Vorsaison waren wir über den Winter auch mit zwei Punkten hinter Altach Zweiter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also was man da jetzt wieder lesen muss tut auch weh. Rose und Co haben sehr viel richtig gemacht nur die letzten 3 Spiele in der Liga waren irgendwas. Verstehe auch nicht warum nicht ein Daka, Tetteh, Mwepu zum Einsatz kommen. Das wichtigste in unserer Liga ist körperliche Fitness und das war nicht vorhanden die letzten Spiele  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, schade. Wir haben leider in den letzten drei BL-Spielen nur drei Punkte geholt. Hoffen wir halt mal, dass Sturm nicht gewinnt und damit der Rückstand maximal zwei Punkte beträgt.

so unfähig, gegen eine tote austria punkte liegen zu lassen, sind aber auch nur wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 1 Minute:

so unfähig, gegen eine tote austria punkte liegen zu lassen, sind aber auch nur wir...

Klar, sehe ich ähnlich. Wenn man die fehlenden Punkte für Platz 1 sucht, würde ich auch bei den beiden Heimspielen gegen den LASK suchen und bei den beiden Spielen gegen die Austria, wo wir auch zwei Mal ziemlich überlegen waren und nur zwei Punkte geholt haben. 

Hoffentlich müssen wir am Ende der Saison keine Punkte suchen, weil wir sowieso mehr als alle anderen Teams auf dem Konto haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Bin eh auch enttäuscht und verstehe nicht, warum man nicht anderen Leuten eine Chance gibt.

Aber die extreme Kritik ist trotzdem überzogen. Wir haben einen Superherbst gespielt mit tw Leuten wie Schmid im Kader. Die Woche Regeneration ist zu dem Zeitpunkt auch nicht viel wert. Man sieht ja, dass sie es versuchen, aber der Kopf nicht frei ist

Ich finde es nicht überzogen, wenn man dreimal mit so eine Oarsch Aufstellung hineingeht und seit ein paar Spiele nix wirklich gar nix geht, dann sollte man sich doch einmal Gedanken machen. Was sich Rose dabei denkt, dass man wiederum mit dem schwachen Minamino und Dabbur beginnt versteht doch kein Mensch. Des Weiteren waren die Wechsel auch sehr, sehr schwach heute - aber des kennen wir.

Die Spanier wird eine Freude haben... Anstatt einer Reaktion (auch mittels Wechsel), bekommt man denselben Mist vorgesetzt. Da sind wir jetzt zum Schluss wieder da, was wir am Anfang gegen Rijeka schon hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Klar, sehe ich ähnlich. Wenn man die fehlenden Punkte für Platz 1 sucht, würde ich auch bei den beiden Heimspielen gegen den LASK suchen und bei den beiden Spielen gegen die Austria, wo wir auch zwei Mal ziemlich überlegen waren und nur zwei Punkte geholt haben. 

Hoffentlich müssen wir am Ende der Saison keine Punkte suchen, weil wir sowieso mehr als alle anderen Teams auf dem Konto haben werden.

Mich würd's mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn uns heuer das Schicksal der ersten Schmidt-Saison ereilt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit durch den Trainerwechsel bei Sturm sicher kleiner wird. Aber es hätte schon was, wenn man keine einzige Partie mehr verliert, und trotzdem nicht Meister wird, denn das darauffolgende Freund-Gestottere wäre sicher epic ... "wir sind zwar nicht Meister, aber wir haben nur ein Spiel verloren, sind in der EL bis ins 16tel Finale gekommen und spielen ganz ganz tollen Offensivfussball. Ausserdem ist unsere Mannschaft soooooo jung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Mich würd's mittlerweile nicht mehr überraschen, wenn uns heuer das Schicksal der ersten Schmidt-Saison ereilt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit durch den Trainerwechsel bei Sturm sicher kleiner wird. Aber es hätte schon was, wenn man keine einzige Partie mehr verliert, und trotzdem nicht Meister wird, denn das darauffolgende Freund-Gestottere wäre sicher epic ... "wir sind zwar nicht Meister, aber wir haben nur ein Spiel verloren, sind in der EL bis ins 16tel Finale gekommen und spielen ganz ganz tollen Offensivfussball. Ausserdem ist unsere Mannschaft soooooo jung"

"Alternativloser Weg" hast du vergessen :D - aber ich bin total davon überzeugt, dass wir im Frühjahr Sturm noch abfangen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm trotz Trainerwechsels auch ein zweites Halbjahr so gut spielt und wenn doch, müssen wir eh fair zum Titel gratulieren, dann haben sie ihn total verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC war heute auch richtig gut. Er hatte die meisten Ballaktionen und die beste ZK-Bilanz aller Salzburger Spieler (80 Prozent bei zehn bestrittenen Zweikämpfen). Minamino wieder das übliche ZK-"Monster", hat gar keinen Zweikampf gewonnen. :eek:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sofascore waren Haidara und Lainer die (mit Abstand) Stärksten, und Guli und Dabbur die mit Abstand Schwächsten. Schön dass es noch Statistiken gibt, die den Eindruck bestätigen.

Jo, man kann sagen, was man will. Aber so wirklich falsch liegen die Stats selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.