forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Ist Altach eh immer noch nicht besser, oder??? Du hast es schon vorher gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) loeni9 schrieb vor 1 Minute: Na aber kein Schönredner wie ihr! Das Tor war schon lange abzusehen! Ja bereits 1h vor Anpfiff Es lag für mich auf keiner der beiden Seiten ein Tor in der Luft. bearbeitet 10. Dezember 2017 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: Na aber kein Schönredner wie ihr! Das Tor war schon lange abzusehen! Klar, Du hast uns ja auch in den ersten 10 Minuten unter Dauerdruck gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2017 Altach für mich nix besser. Wir drehen das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ja bereits 1h vor Anpfiff spielt altach nicht seit Minute 1 viel engagierter als wir und hat sich somit das Tor verdient??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: spielt altach nicht seit Minute 1 viel engagierter als wir und hat sich somit das Tor verdient??? ne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 violet heat schrieb Gerade eben: Altach für mich nix besser. Wir drehen das. Hatten auch schon 2-3 Halbchancen. Da fehlten auch nur ein paar cm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 Wie ich es in der vorberichterstattung gesagt habe, wir werden uns hinten solange blöd rum spielen, bis der fehler passiert, und das wirds dann gwesen sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2017 violet heat schrieb vor 1 Minute: Altach für mich nix besser. Wir drehen das. klar sind sie seit ca 15 mins klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: ne OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Na aber kein Schönredner wie ihr! Das Tor war schon lange abzusehen! Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2017 loeni9 schrieb Gerade eben: spielt altach nicht seit Minute 1 viel engagierter als wir und hat sich somit das Tor verdient??? Nein. Hatten von den Chancen her fast dieselben wie wir. Aber nix zwingendes. Tor wurde dann wieder mal durch einen Fehler unsererseits eingleitet. Von Dauerdruck oder die Führung lag in der Luft kann für mich keine Rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2017 Wongstyle schrieb Gerade eben: Geh bitte, lass die Schönredner in ihrer Welt! Für die zelebrieren wir doch nachwievor den geilsten und schönsten Fussball! Wer behauptet das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wer behauptet das? na, die Schönredner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. Dezember 2017 ich tu mir mit monschein schwer... ...ausser wenn er alleine aufs tor rennt, ansonsten leider eine vorgabe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts