grazer09 Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Hochmut kommt vor dem Fall ! Rufens das Potenzial ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franco Fogel Anfänger Geschrieben 17. Dezember 2017 Wechseln Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Typisches Fodaspiel wieder. Soll endlich Eze bringen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Dezember 2017 Eze für Zulechner und Filip für Jeggo. Ob man 1:0 oder 3:0 verliert wär mir auch schon egal insofern man versucht das Spiel noch zu drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Hochmut kommt vor dem Fall ! Bitte spiele weiterhin Live-Ticker im Deutschland-Forum und lass die Erwachsenen unter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Hochmut kommt vor dem Fall ! Wo kann man da Hochmut erkennen? Hochmut wäre zu sagen, egal wie unsere Form ist, wir machen drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Dezember 2017 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Lawaree hat mwn damals Recht bekommen, und da war wenigstens ein Sinn (außer den Gegner zu verletzen) hinter der Attacke. Hab ich nicht mal gewusst, dass es da so einen Fall bereits gibt. Werd ich mir mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2017 Geh bitte. Das war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Dezember 2017 Oida wo war da ein Foul??? Eze jetzt im Spiel, endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2017 rofl, dieser schirri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Hab ich nicht mal gewusst, dass es da so einen Fall bereits gibt. Werd ich mir mal anschauen lawaree gegen Didulica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Dezember 2017 Schüttengruber du Esel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2017 Jo Schüttengruber hat das Spiel jetzt schon ziemlich beeinflusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2017 Wo soll da ein Foul gwesen sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Dezember 2017 olda der Schiri nie a foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts