[N] FK Austria Wien 0:0 AEK Athen


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
iderf schrieb vor 1 Minute:

Bin enttäuscht 

Viel mehr war nicht drinnen ohne Lucky punch - imho war es dennoch richtig Holzhauser vorzugeben und die Defensive zu stabilisieren. Aek ist stärker als nach heute viele glauben werden, vor allem defensiv.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das Spiel heute war alles andere als schlecht.Leider in Hz. 1 etwas zu vorsichtig gespielt,aber meine Erwartungen wurden rein spielerisch eigentlich übertroffen. Mit einer kompletten,eingespielten Mannschaft wäre heute mehr möglich gewesen. Vor allem die Defensive hat mir,bis auf 1-2 Aussetzer zu Beginn der 1. Hz. ganz gut gefallen.Schade aber jetzt kann man sich wenigstens voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Schade. Defensiv wahrscheinlich die beste Leistung heuer. Kadiri ohne Fehl und Tadel. Blauensteiner einige Male gut geklärt. Leider kann er überhaupt nicht flanken.

Offensiv leider halt überhaupt nichts. Alhassan mit einer akzeptablen Leistung, zum ersten Mal hat man gesehen, dass er ein Fußballer sein könnte. Prokop leider vorne ineffektiv. Und Venuto (verständlich) weit weg von einer im Profifußball notwendigen Form. Tajouri (unverständlich) ebenso.

J.E schrieb vor 7 Minuten:
Veilchen1 schrieb vor 9 Minuten:
wiederum Letzter in der Gruppe emoji30.png 
 

was halt so ein Abseitstor ausmacht

Was halt zweimal 1:5 gegenüber zweimal 0:0 ausmacht (oder auch 2:3 und 2:0). Aber bei uns heißt es halt, gegen die übermenschlichen kann man nicht punkten)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

80 min nach hinten , 10 min halbwegs nach vorne ....... viel viel viel zu wenig um irgendwo auch nur irgendwas zu reißen. Kadiri wiederum komplett verunsichert, Holzhauser mit seinen Ferserln einfach nur unlustig überheblich. Seine Corner eine Frechheit, einzig zum Freistoß bewegt er sich etwas schneller. Bitte geh einfach ....am besten weit weit weg , auf keinem TV Sender der Welt möchte ich den Wiedersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute bin ich mit der Leistung zufrieden! Klar hätte man offensiver agieren können, aber da wäre man ein großes Risiko eingegangen.

Finks Spielweise wird mich trotzdem nie überzeugen, aber ich hoffe nun auf bessere Leistungen in der Meisterschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

80 min nach hinten , 10 min halbwegs nach vorne ....... viel viel viel zu wenig um irgendwo auch nur irgendwas zu reißen. Kadiri wiederum komplett verunsichert, Holzhauser mit seinen Ferserln einfach nur unlustig überheblich. Seine Corner eine Frechheit, einzig zum Freistoß bewegt er sich etwas schneller. Bitte geh einfach ....am besten weit weit weg , auf keinem TV Sender der Welt möchte ich den Wiedersehen. 

Dass Holzhauser der Hauptgrund für die stabilere Defensive war ist dir nicht aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

brav gekämpft Jungs. Es wäre zwar mehr möglich gewesen, aber trotzdem danke für die El-Saison. Auch wenn ich jetzt Öl ins Feuer gieße, aber das System TF kann ich nicht mehr sehen. Fußball zum abgewöhnen. Aber eventuell verstehe ich es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.