pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Rauchst du net selber? Schon lange nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Schon lange nimma. Ja ja die ex-Raucher sind die schlimmsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Ja ja die ex-Raucher sind die schlimmsten Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2018 Den Vorschlag von @pironi unterstütze ich übrigens sehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2018 Petroleum schrieb vor 5 Stunden: lel Fixer Rausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2018 sulza schrieb vor 16 Stunden: Den Vorschlag von @pironi unterstütze ich übrigens sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2018 Heffridge schrieb vor 3 Stunden: -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ois wurscht, hauptsache saufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 schon x jahre her, seitdem ich auf einer asb feier war @Dannyo gäbe es da möglichkeiten vll noch spontan was aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2018 Vor Weihnachten nicht - wie immer im Jänner! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Dezember 2018 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Vor Weihnachten nicht - wie immer im Jänner! völlig egal top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2018 BigDiggerNick schrieb vor 13 Minuten: schon x jahre her, seitdem ich auf einer asb feier war @Dannyo gäbe es da möglichkeiten vll noch spontan was aufzustellen? Damit sich wenigstens irgendwas in deinem Leben noch aufstellt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. Dezember 2018 sulza schrieb am 4.12.2018 um 17:01 : Den Vorschlag von @pironi unterstütze ich übrigens sehr! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Dezember 2018 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Ois wurscht, hauptsache saufen. Und Pringles. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2018 Puh, wann war i das letzte mal dabei? 2012 oder 13? Jedenfalls lange her. Damals hat der Danny selbst noch so getschickt, dass ihm der Martinovic den Rollator seiner Oma [?] als mobiles Lager (ernsthaft) angeboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts