Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 mazunte schrieb vor 8 Minuten: Korrekt, war aber dann aus beruflichen Gründen leider nicht dabei. Wenn Du damals dabei warst, wirst Dich sicher an Rennes Aktion mit der Klo Türe erinnern ... Bezirk weiß ich nimma. 20zigster 2. ? An diese Aktion erinnere ich mich nicht. Ich habe nach dannyos kussversuch fluchtartig das Lokal verlassen und war glaube ich nicht lange dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) altus. schrieb vor 4 Minuten: Ich war da nie dabei. Aber war das nicht mal im El Fuego? Spittelau, oder so. Kann mich auch irren. Ich weiß es echt nimma @Steffo bitte helfen Sie uns weiter! Martinovic schrieb vor 3 Minuten: An diese Aktion erinnere ich mich nicht. Ich habe nach dannyos kussversuch fluchtartig das Lokal verlassen und war glaube ich nicht lange dort. bearbeitet 2. November 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2019 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: 2016 war der herr ovic doch nicht dabei Kloa woa dees 2016. Ma. Ovic war nur kurz da. Zum Züngeln mitm @Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 pironi schrieb vor 8 Minuten: Kloa woa dees 2016. Ma. Ovic war nur kurz da. Zum Züngeln mitm @Dannyo Ich weiß noch dass ich mit ein paar Leuten gemeinsam das Lokal verlassen habe und bei einer u4 Station gelandet bin. Ein paar sind dann zum schwedenplatz gefahren und ich möglicherweise mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) pironi schrieb am 2.11.2019 um 14:01 : Jop. Besonders in Erinnerung sind mir @Petroleums Hosenträger und das attraktive, weibliche Pendant zu unserem @Spechtl in Erinnerung geblieben. Kupferdachl, oder? mazunte schrieb am 2.11.2019 um 15:38 : Ich weiß es echt nimma @Steffo bitte helfen Sie uns weiter! Ja, war das El Fuego in der Nordbergstraße. pironi schrieb am 1.11.2019 um 16:59 : Sodale, jetzt habe ich mal ein bisschen Druck gemacht. @Steffo und @Dannyo werden an diesem Wochenende mit der Planung für die Weihnachtsfeier 2018, die im Jänner 2020 stattfinden wird, beginnen. Endlich. Wenn das stimmt und du dabei bist, muss ich auch kommen bearbeitet 4. November 2019 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2019 Kommunikationspolitik seitens der ASB Chefs ist ähnlich zu der er Austria. Es gibt keine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2019 DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: Kommunikationspolitik seitens der ASB Chefs ist ähnlich zu der er Austria. Es gibt keine. ...dennoch bleibst du beidem treu und wirst auch auf der Feier erscheinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) psywalker schrieb vor einer Stunde: Kupferdachl, oder? Ja, war das El Fuego in der Nordbergstraße. Wenn das stimmt und du dabei bist, muss ich auch kommen Jo das stimmt lt. Fotos; Die haben renoviert wie ich seh; Dabei hat der Renne goar ned so randaliert Tschuldigung @dannyo & @Steffo bearbeitet 4. November 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2019 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Kommunikationspolitik seitens der ASB Chefs ist ähnlich zu der er Austria. Es gibt keine. Die suhlen sich in den SKY Millionen die sie bekommen haben für den "Dein Verein" Auftritt letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. November 2019 hallo, wann is jetzt die party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: hallo, wann is jetzt die party? Dannyo hat schon mal bei einer möglichen Location angefragt. Mehr Infos habe ich derzeit auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. November 2019 "schon" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. November 2019 Petroleum schrieb vor 17 Minuten: hallo, wann is jetzt die party? Wart den 25.11. ab - als Sportbeirat beim SCR schmeißt er dann die Runden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2019 Samstag, 11.1. ist mal fix - Details folgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Samstag, 11.1. ist mal fix - Details folgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts