pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2019 Dannyo schrieb vor 9 Stunden: Wir machen sicher was, aber diesmal nicht im Jänner - geht sich für Steffo und mich leider nicht aus, haben auch privat bissl viel um die Ohren. Wir sprechen uns mal ab und geben Bescheid wann und wo! Frühjahrsfestl wäre ohnehin cooler, jetzt in der Oaschzeit zads mi e ned wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Januar 2019 pironi schrieb vor 9 Stunden: Frühjahrsfestl wäre ohnehin cooler, jetzt in der Oaschzeit zads mi e ned wirklich. Das gab es eh noch nie... Abgesehen vom Spamtreffen im Sommer auf der Grillranch! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2019 Heffridge schrieb am 5.1.2019 um 08:50 : Das gab es eh noch nie... Abgesehen vom Spamtreffen im Sommer auf der Grillranch! ? ...welches sehr legendär war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Januar 2019 psywalker schrieb vor 28 Minuten: ...welches sehr legendär war true dat ... @chili war doch damals da Mini-Golf Champ, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 psywalker schrieb vor 2 Stunden: ...welches sehr legendär war stifflor schrieb vor 2 Stunden: true dat ... @chili war doch damals da Mini-Golf Champ, oder ? Das war wirklich legendär, wir waren dann ja noch in diesem Irish-Pub und @iceman hat mich danach ins Hotelzimmer getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) @Dannyo @Dannyo braucht no an Testuser @Dannyo testet @Dannyo testet nochmal @Dannyo2k @Steffo STELLUNGNAHME. Bitte sofort um Terminvorschläge. LG bearbeitet 7. Januar 2019 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Januar 2019 pironi schrieb vor 21 Minuten: Das war wirklich legendär, wir waren dann ja noch in diesem Irish-Pub und @iceman hat mich danach ins Hotelzimmer getragen. Das hab ich nimma miterlebt - war auf der Ranch schon schwer gezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2019 Am 29.2.2019 hat Dannyo sicher noch nix im Terminkalender stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Januar 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Das war wirklich legendär, wir waren dann ja noch in diesem Irish-Pub und @iceman hat mich danach ins Hotelzimmer getragen. Ja, da hab ich euch hingebracht ... psywalker schrieb vor 2 Stunden: Das hab ich nimma miterlebt - war auf der Ranch schon schwer gezeichnet und dich hab ich danach a no heimbracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 stifflor schrieb vor 29 Minuten: Ja, da hab ich euch hingebracht ... Ich hoffe, dass es dieses Service auch dieses Mal wieder gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Januar 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe, dass es dieses Service auch dieses Mal wieder gibt. da ich dich jetzt kenne: nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2019 stifflor schrieb vor 17 Minuten: da ich dich jetzt kenne: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 8 Stunden: true dat ... @chili war doch damals da Mini-Golf Champ, oder ? Na, ich glaub der @Litzi hat gewonnen! War jedenfalls eine coole Location und ein gemütlicher Tag. bearbeitet 7. Januar 2019 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) Heikki schrieb am 7.1.2019 um 14:09 : Am 29.2.2019 hat Dannyo sicher noch nix im Terminkalender stehen das bleibt hoffentlich auch so. wenn man es sich sogar aussuchen kann wann man feiert, werden natürlich sommermonate bevorzugt bearbeitet 24. Januar 2019 von BigDiggerNick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Januar 2019 chili schrieb am 7.1.2019 um 18:10 : Na, ich glaub der @Litzi hat gewonnen! nö. ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts